Beiträge von sartorius

    Zitat

    Original von BjörnM
    Moin satorius,


    ja, statt des originalen schwarzen Schauer-Bandes habe ich zur Zeit ein duneklbraunes BOB-Band in Krokokoprägung montiert.


    danke für die info!


    @niffko: schick, schick das ührlein :gut:

    Zitat

    Original von Patrick333


    Ok, ich weiss nicht wie der Sekundenzeiger bei Stowa laeuft, aber meine Automatikuhren laufen nicht fliessend. Meine Louis Erard hat 5 Positionen innerhalb einer Sekunde. Man sieht es in live schon, wenn man nah dran geht und wenn man es weiss!


    Hab mal kurz zum Beweis mal aufgenommen, was ich meine!
    http://www.youtube.com/watch?v=SpFLVX5Pw0s


    also, ich hab das jetzt mal mit meiner steinhart verglichen. ich kapier es nicht, was du genau meinst (vielleicht weiss ich es auch nicht :G)
    ne, im ernst, check es nicht. was meinst du mit: "meine le hat 5 positionen innerhalb einer sekunde"?

    Zitat

    Original von BjörnM
    Moin,


    um dem Thread-Starter die Wartezeit etwas zu verkürzen habe ich hier ein Bild von meiner Stowa Marine Origninal... sozusagen als kleinen Apetizer :bgdev::



    Björn mein Guter,


    hast Du nen BoB- Band an Deiner MO?
    sieht jedenfalls geil aus!


    moin gose,


    auf seite 1 oder 2 müsste wildy schon mal ein foto von der neuen gepostet haben (was nicht bedeuten soll, dass ich ein problem mit deinem hinweis habe ;))


    grüße,


    matthias

    also die geposteten bilder sehen alle sehr gut aus. habe den eindruck, dass an der uhr wirklich alle bänder richtig gut passen und der uhr immer wieder einen interessanten look verleihen. klasse!


    by the way: wo kann man die uhr bekommen? ebenso würde mich das Naylon- und das Lederarmband interessieren (kann auch sein, dass ihr schon hinweise gepostet habt und ich es überlass ;))


    viel spass mit euren starken uhren!!!


    also, ich will dich nicht vorführen, aber der unterschied zwischen "klick klick" und "durchlaufen, ist quarz ("klick, klick") und automatik ("durchlaufen"). die stowa uhren sind alles automatikuhren, bei denen die sekundenzeiger "durchlaufen", bzw. handaufzugsuhren. informationen dazu findest du auf der hompage von stowa. bei jedem model, wird angegeben, was es ist

    oh man, ich bin zur zeit im ausland und habe "nur" meine steinhart triton dabei und die stowa schlummert zu hause :(,


    kann daher nur mit lesen und nicht posten :(,


    aber wartet, wenn ich zurück bin :G


    die geposteten bilder von allen sind echt klasse, gut gemacht, jungs und mädels :gut:

    Zitat

    Original von Schanzenstern
    Hier geht es nicht um das Bekehren, sondern um eine spezielle von mir erstandene Uhr, die nicht so alltäglich ist ;)


    :wink:


    weiss ich doch, wollte nur mal eine anspielung machen, weil vor ein paar wochen, ein ähnlicher threat von sept. 2007 hochgezogen wurde.

    ansonsten :blume: und viel spass mit dem teil :gut:

    ist das jetzt schon wieder ein alter threat der hochgezogen wurde?


    ansonsten braucht mich keiner mehr zu steinhart bekehren, ich bin schon getauft :G


    firma und service ist spitze! :gut:

    Zitat

    Original von GulDukat
    Wenn das Lenin und die alten Kommunisten sehen würden :eek:


    Lenin würde sich im Mausoleom und die anderen im Grab herumdrehen :lol: :lol:


    da ist was dran, aber ich glaube die kommunisten waren auch nicht so abgeneigt gegen rolex. ich erinnere nur an den bekannten che guevara. ob er nun marxist, kommunist oder sozialist war ist ja zweitrangig. jedenfalls trug der gute auch schon damals eine rolex bilder davon existieren zu genüge