Beiträge von ratze

    Wenns die Falschen sind .. na dann ...



    Ich würd sofern ich das geld jetzt hätte sofort eine abkaufen damit du schonmal eine falsche weniger hast hehe

    Hallo Leute ...



    Ich habe da etwas schönes durch einen Zufall erhalten un wollte einmal hier im Forum fragen ob es sich bei dieser OMEGA Seamaster um eine Echte handelt?!



    Und welchen Wert die Uhr in diesem Zustand etwa hat?!



    Hier einmal die Bilder .. auf der Rückseite steht 18K 0.750 Swissmade 1920


    Und sie funktioniert :respekt:







    Danke schonmal

    Das ist mal wieder typisch Schnäppchen-Jäger-Deutschland ... und pure Geiz ist Geil aktion!!!



    Wenn du eine Billige Breitling suchst dann kauf eine Gebrauchte oder such nen straßenhändler der dir einen fake andreht wenn es dir nur darum geht schnell eine Breitling am Handgelenk zu haben!!!

    Sehr schöne Uhr .. gefällt mir sehr gut !!! :respekt:


    Zitat

    Original von Niffko
    "Meine" 176 hätte Dir besser gestanden :kaempo:
    ;)


    Viel Spaß! :gut: Mal sehen, wieviel Tage die bleibt :lol: ;)


    "deine" Uhr Niffko sagt mir auch sehr zu die im SC drin ist .. wäre da nur nicht das leere Konto! Sonst hätte ich schonmal eine mail gesendet hehe

    Hallo Leute



    Hab eben ma wie ne echte Poliertuchmuschi mein Poliertuch geschnappt und ma schnell meine SOH gereinigt ... tja und daraus sind dann gleich einmal ein paar pics entstanden!!!!


    Hier mal meine:


    http://img411.imageshack.us/img411/3600/img0858tg4.jpg
    http://img301.imageshack.us/img301/7944/img0871wc8.jpg



    ***BILDER BITTE IN ANGEMESSENER GRÖSSE POSTEN - MAX 800*600 PUNKTE***
    So und nun lasst mal schauen was ihr so habt ... WIR WOLLEN MEHR PICS!!!


    mfg
    Frank

    Hallo Leute ... ich bin jetzt fast 1 Monat Besitzer einer SOH mit Stahlarmband und wollte mal fragen ob ihr mit einer solchen Uhr ins Wasser gehen würdet ...Also Schwimmbad oder ganz normal beim duschen???



    Ich weiß zwar das die Uhr bis 200m Wasserdicht ist .. aber man nimmt ja auch nicht ein paar 500€ Scheine und geht damit duschen ...




    wäre einmal interessant zu wissen was ihr mir ratet und wie ihr selbst damit umgeht ... auch wenn es keine SOH ist.



    mfg

    Hallo Leute


    Am Montag war es endlich soweit, ich habe meinen Traum erfüllt und mir eine Breitling SuperOcean Heritage 38mm gegönnt.


    Es handelt sich um das Modell mit der schwarzen Lünette und dem Ocean-Classic Band (geflochtenes Stahlarmband).


    Tja was soll ich da sonst noch hinzufügen außer noch einem Herzliches "Hallo" an alle Member.


    Nun zu den Bildern.



    Aja ich hätte es fast vergessen :G Hat jemand einen Tip für mich welche Bänder auf dieser Uhr noch gut aussehen würden?





    Und gleich auch ein Bild bei Nacht!




    mfg
    Frank

    Hallo Leute,



    mich interessieren mal die Breitlingpreise aus dem Ausland ... insbesondere unserer Nachbarländer und USA oder auch Arabien.


    Wenn einer dazu nähere Infos hat wäre das sehr nett wenn er dazu etwas schreiben könnte.



    mfg

    Hallo Leute,



    Ich bin auf der suche nach einer Breitling SuperOcean Heritage 38 in schwarz oder blau! Mit papieren etc.!


    Fals einer diese gerne Neu oder Gebraucht verkaufen möchte kann sich bei mir melden. Preis ist ja verhandelbar.



    mfg