Beiträge von Schreibenix

    Mag für Euch jetzt als eine naive Frage gelten, aber warum werden bei einer Revision die Zeiger getauscht? Haben die soviel Abnutzung? :grb:
    oder ist den schlecht vom Umrunden des Zifferblattes: :kotz:
    Oder nur wegen der Leuchtmasse?


    Fragende Grüße
    Michael

    Jungs, Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber ich finde die geil !!
    Dass eine Tradtionsfirma wie OMEGA so einen Spaß mitmacht, zumal Schweizer, zeugt von Mut !


    Unabhängig davon, dass es mir am nötigen Kleingeld fehlt, finde ich es nur schade, dass dem Snoopy auf dem Zifferblatt (beim Modell für den Arm) der Zeiger in die Nase gepierct wurde. Ansonsten, geil!


    Sollte es sowas mal von Asterix geben, oh, oh, ich könnte schwach werden!


    Grüße
    Michael

    Mein erster Eindruck war, böööööööhhhh :eek:


    Nein, absolut nicht mein Geschmack, wobei ich den Mercedes Stern auf der Krone als wunderbar erachte. :respekt:
    Ich selbst habe einen etwas ältere SLK-Chronos in meinem Bestand. War damals aus´m Benz-Shop im Musicalcenter SI in Stuttgart.


    Und die Idee mit dem Bandwechsel finde ich vorbildlich, warum kommen da Andere nicht drauf? :rolleyes: Selbst meine einfach, günstige Tchibo Quarz Uhr weist ein solches WEchselband auf.

    Hallo Chris,


    vor vielen, vielen Jahren (Mist, werd ich alt) hatte ich das Problem mit meiner Seiko. Kam aber von heut auf morgen, hatte die Uhr schon lange auf dem linken Arm getragen. Plötzlich gabs reaktionen, die Stelle, an welcher die Uhr getragen wurde, wurde rot und juckte.


    Nagellack, damals von meiner Mutter empfohlen, half nicht, da der sich recht schnell verkrümmelt, und auf eine Uhr verzichten, nö, das wollte ich schon damals nicht. Also kam das Teil auf den rechten Arm und siehe da, keine Probleme. Seitdem (jetzt gute 20 Jahre her) trage ich meine Uhren rechts!

    Oh mein Gott!


    Flieg ich jetzt raus ! Weil ich mich Oute ??


    Trage heute eine ganz normale Quarzzwiebel, ähnlich einer GMT jedoch von, hust, äh, Tchibo !!


    Robust genug, um mit meinen Kunden durchs Lager zu hirschen, auf den Baustelle im Rohbau aufmaße zu machen, und einfach genug, um keinen Neid aufkommen zu lassen. Und sorry, auch diese einfach Uhr macht mir Spaß! Mit Wechselarmband, heute mit Stahl.

    sieht für mich eher wie eine Faschingsuhr aus, mit dem bunten Stern in der Mitte!
    Jedoch mag das was innovatives dahinter stecken, wenn einer auf die Krone verzichtet!

    ok Jungs, schlagt mich, ich bin Blond und im Osten zuhause. :bash:


    Aber wenn hier einer schreibt, "in der Bucht" günstig bekommen, gefakt gesehen etc, bitte wo ist das dann? Von welcher Region sprecht Ihr?


    sorry für einen Unwissenden!! :verneig:


    Grüße
    Michael

    Weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch mal weg von dem üblichen Einheitsbrei !!


    Der Race Crono würde mir sogar gefallen. OK, Quarz, aber für 199 Euro ist das mal was ausgefallenes. ;)


    ABER: wenn das ein deutscher Hersteller sein soll, warum ist die Page komplett auf englisch, läuft nicht rund, und warum hat er keinen Dealer hier in Alemania, sonder sonste wo auf der Welt ? :gaehn: