Beiträge von endstation

    Zitat

    Original von Garfield
    Ich habe auch schon versucht günstig einzukaufen und dabei 6500,- Euro verloren. Seitdem lasse ich jede Rolex über Ebay da wo sie ist sofern der Verkäufer keine persönliche Übergabe anbietet.


    Meine letzten 2 Rolex bei einem Konzi habe ich übrigens gekauft ohne nach einem Rabatt zu fragen und anstandslos den geforderten Preis bezahlt. Da man sich wohl daran erinnerte darf ich nächste Woche die Daytona abholen.



    Hört sich ja nicht gut an :troest:


    Waren es fakes, oder was hat diesen Verlust ausgemacht?

    Okay ich hätte noch eine Frage nebenbei. Ich bin ja noch recht neu in dem Gebiet und kenne mich mit den ganzen Begriffen noch nicht so ganz aus.



    Was darf ich unter "50 Punkte und LC100/EU" verstehen? :grb:

    Also langsam merk ich auch, dass ganze nicht so ertragreich ist :( !


    Trotzallem würde ich mich über eine Schweizer Preisliste freuen. Die von Deutschland habe ich. Der Preis lässt sich ja leider nicht mit dem Faktor 1,61 1:1 umrechenen :grb:

    Oha - da muss man wohl wirklich aufpassen!


    Also die Idee mit dem Päckchen aus Samnaun ist finde ich eigentlich gar nicht soo schlecht. Dürfte eigentlich nichts passieren.


    Mein Hauptaugenmerk lieg auf:


    Rolex Datejust, Submariner, Sea Dwealler, Air-King
    und beiläufig: Omega Seamaster Planet Ocean, Brätling Heritage 46


    ;)

    Genau das ist es ja! Ob die nicht irgendwo anders einen ordentlichen Aufschlag machen. Ich habe schon gehört das die einen ziemlich miesen Umtauschkurs anbieten sollen.


    Ich habe jetzt nicht nur an Rolex gedacht. Auch eine Breitling wäre was feines.
    Im Moment ist meine Explorer noch so einsam :G


    Ja das mit den Boxen ist auch so eine Sache. Eine Lösung wäre, die dann per Post von Samnaun nach Hause zu versenden und die Uhr trägt man bei sich :gut:


    Hat vielleicht jemand einen direkten Preisvergleich?

    Hallo Leute!


    Nachdem ich aus dem Skiurlaub(Ischgl) wiedergekommen bin und dort auch mal in Samnaun vorbeigeschaut habe, habe ich die Idee bekommen, das nächste mal, wenn ich dort bin, mir 1-2 Uhren zu kaufen.


    Nur weiß ich leider nicht ob die dort "wirklich" günstig sind und ob es sich überhaupt lohnt, dort zu kaufen.


    Die Preise sind dort noch in sFr angegeben und daher konnte ich beim Vorbeigehen mir kein gutes Bild machen.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Einkauf in dem Bergdorf?


    Da mein demnächst ein Kumpel auch dort hinfährt, wollte ich ihn beauftragen, mal die Preise nachzuschauen und die Neupreise(dt.) wollte ich ihm gleich mitgeben. :gut:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :blume:

    Danke für die nette Begrüßung :blume:


    Ich werde mir das alles mal angucken und mich dann entscheiden - es gibt einfach zu viele schöne Uhren :(



    Im SalesCorner konnte ich leider nichts passendes finden - alles war schon weg..



    Ein schönes Wochenende noch
    endstation :wink:

    Hallo Leute!


    Nachdem ich letztes Jahr in den Uhrewahn verfallen bin wollte ich mir mein nächstes "Stück" zulegen.
    Letztes Jahr ist ein großer Teil meines Geldes in eine Rolex Explorer II :bgdev: geflossen und jetzt muss eine zweite Uhr her.


    Ich hab mir ein ganz knappes Budget gesetzt und wollte nicht mehr als 1200€ -/+ ausgeben. Da fallen Rolex Uhren fast alle weg, da mir die dann schon zu alt sind in dem Preissegment.


    Als ich nach Breitling Uhren gesucht habe, war ich überrascht, dass es viele Uhren um 1200€ gibt z.T. sogar mit Papieren und Box.


    Was ist von solchen Uhren zu halten?


    Unter meine Kriterien(1980-heute,Automatic-Werk,Zerti&Box inkl.) konnte ich eine schöne Breitling Antares World für schmale 1150€ finden - sogar mit allen Papieren und zwei Jahre Garantie. Leider ist der Händler zu weit weg, als dass ich mir die Uhr einmal persönlich anschauen könnte.
    Was ist von der Antares zu halten? Leider gibt es recht wenig Angebote und Informationen über diese Uhr.



    Ach - was ich auch noch fragen wollte:
    Was ist von den Breitling Chronomat, Chrono (Cockpit) zu halten?






    Ein schönes Wochenende noch
    endstation :wink: