Beiträge von endstation

    Zitat

    Original von Garfield
    Ich habe auch schon versucht günstig einzukaufen und dabei 6500,- Euro verloren. Seitdem lasse ich jede Rolex über Ebay da wo sie ist sofern der Verkäufer keine persönliche Übergabe anbietet.


    Meine letzten 2 Rolex bei einem Konzi habe ich übrigens gekauft ohne nach einem Rabatt zu fragen und anstandslos den geforderten Preis bezahlt. Da man sich wohl daran erinnerte darf ich nächste Woche die Daytona abholen.



    Hört sich ja nicht gut an :troest:


    Waren es fakes, oder was hat diesen Verlust ausgemacht?

    Okay ich hätte noch eine Frage nebenbei. Ich bin ja noch recht neu in dem Gebiet und kenne mich mit den ganzen Begriffen noch nicht so ganz aus.



    Was darf ich unter "50 Punkte und LC100/EU" verstehen? :grb:

    Also langsam merk ich auch, dass ganze nicht so ertragreich ist :( !


    Trotzallem würde ich mich über eine Schweizer Preisliste freuen. Die von Deutschland habe ich. Der Preis lässt sich ja leider nicht mit dem Faktor 1,61 1:1 umrechenen :grb:

    Oha - da muss man wohl wirklich aufpassen!


    Also die Idee mit dem Päckchen aus Samnaun ist finde ich eigentlich gar nicht soo schlecht. Dürfte eigentlich nichts passieren.


    Mein Hauptaugenmerk lieg auf:


    Rolex Datejust, Submariner, Sea Dwealler, Air-King
    und beiläufig: Omega Seamaster Planet Ocean, Brätling Heritage 46


    ;)

    Genau das ist es ja! Ob die nicht irgendwo anders einen ordentlichen Aufschlag machen. Ich habe schon gehört das die einen ziemlich miesen Umtauschkurs anbieten sollen.


    Ich habe jetzt nicht nur an Rolex gedacht. Auch eine Breitling wäre was feines.
    Im Moment ist meine Explorer noch so einsam :G


    Ja das mit den Boxen ist auch so eine Sache. Eine Lösung wäre, die dann per Post von Samnaun nach Hause zu versenden und die Uhr trägt man bei sich :gut:


    Hat vielleicht jemand einen direkten Preisvergleich?

    Hallo Leute!