Beiträge von Rabbit

    Zitat

    Original von alfa147GTA
    Schöne Sommer Uhr. :gut:


    Nicht nur, aber auch! :G
    Mir gefällt die auch im Winter, zum Niederknien das Sahneteil! :verneig: :verneig: :verneig:


    Viel Spaß damit (und wenn Du sie im Winter nicht haben magst, meine Adresse gibts per PN...) :bgdev:

    Zitat

    Original von Frank Valentin
    Ach, ich wollte jetzt einfach nicht so auffällig mitbalzen..... :G
    Ist ja immer schlimm hier, wenn eine hübsche Frau auftaucht. Wie die ausgehungerten Seeleute, die in´s Hafenbordell einfallen! ;) :lol: :lol: :lol:


    Seeleute mit Seamaster was? :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von kaempo


    Sagen wir mal so: Ich bin schizophren. Und das ist gut so. Das Problem ist nur - Wir sind beide uhrenabhängig, bekommen aber aus uns unerklärlichen Gründen nur ein Gehalt überwiesen.


    Klarer Fall von dumm gelaufen. :bash:


    Das musst nur durch 2 teilen, dann stimmt das wieder. :lol:

    Zitat

    Original von Frank Valentin
    :lupe: Gut das Bowling auch mal unrecht hat! :G Der Ava passt schon... :gut:


    Aber.... was stehst Du da so ratlos im Bad herum? :grb: :G :lol:


    Bad, Bad... Zum Ausschnitt sagst Du nichts? :bgdev: :sabber:

    Zitat

    Original von Vesper


    Also gut, tu was du nicht lassen kannst. Aber auf eure Verantwortung, vieleicht stimmt es ja doch mit der 200KG Frau, wie Bo.W.ling geschrieben hat ;)


    Sowieso:



    :sabber:

    Zitat

    Original von Bo.W.ling
    Naja, Frauen mit schönen Avas im Internet? Ich würde sagen 200 Kilo aufwärts im Real Life. :pony::bgdev:


    Da kannst nochmal ~150 Kg abziehen! :bgdev:


    Komm schon Sindy, trau dich... :sabber:

    Zitat

    Original von Vesper


    Rabbit
    MMS? tiefen Ausschnitt? Hmm... kann mich garnicht mehr daran erinnern, war da was :grb: Ich glaub das ist schon wieder gelöscht, außerdem weißt du ja wie ich aussehe ;)


    Zum Glück hab ich das noch und wenn du magst kann ich das gerne für dich hier posten. :wink:
    Trau dich... Hehehe...


    Was meinen denn die anderen? :bgdev:

    Zitat

    Original von madmax


    Nix, nur zum anschauen. Ich wollte die Schatulle unbedingt haben. Hab meine Uhren in ´ner Uhrenbox :jump:


    Das Kartenspiel fetzt! :sabber:
    Wie kommt man denn an sowas? :verneig:

    Zitat

    Original von alfa147GTA


    Filmst du Sie. :bgdev:


    Übernimmst Du die Regie? :bgdev:


    Hmnja, hatte eigentlich vor etwas Haut zeigen zu lassen, mit Omega natürlich... Hehehe... :sabber:

    Zitat

    Original von wfgberlin
    Ich hatte vor 6 Wochen ne 225450 SMP 300 hier in Berlin erworben. Dazu gabs dieselbe Holzbox. Eigentlich gehört ja die rote Box dazu. ich glaube hier hat sich die Verkäuferin einfach vergriffen.


    Hat jemand Ahnung welche Box zu welcher Uhr gehört?


    Auf meiner Pictogrammkarte zur SMP ist eine kleine 3 als Box-Vermerk angegeben. Die Holzbox hat eine kleine 6 als Kennung.


    Sehr schöne Omega! :verneig:
    Zu welchem Konzi gehst Du denn in Berlin? :grb:

    Zitat

    Original von alfa147GTA
    Gratulation zur PO. :gut:
    Im nachhinein einen Test, über einen Artikel den ich gerade gekauft / getauscht habe zu lesen finde ich persönlich als schwachsinn.


    Eigentlich schon, aber ist mal ganz spannend die eigene Uhr im Vergleich mit anderen zu sehen. :gut:
    Die PO ist sowieso die beste, keine Frage! :verneig: :verneig: :verneig: