Beiträge von mannaman

    Wieso ist es eigentlich so aufwendig, diese Auktionen zu melden? Das findet sich doch erst ganz versteckt in irgendwelchen Untermenues.


    Sowas ist wirklich ne Frechheit.

    The Bridge finde ich qualitativ eher abschrecken. Ich habe eine Geldbörse, meine Mutter hatte eine Akten- und Handtasche und nen Gürtel hatte ich wohl auch noch. In allen Fällen war das Leder nicht gut, die Nähte nicht sauber und irgendwie alles recht pappig.


    Ich würde es nicht mehr kaufen.


    Ich kann in solchen Fragen Tumi uneingeschränkt empfehlen. Die Sachen sind stabil und IMHO formschön. Vor allem die Ballistic Nylon Serie ist wahnsinnig stabil, der Wheel-a-way und der trifold Kleidersack haben diverse Reisen hinter sich und es ist noch immer alles i.O.

    So,


    nach 2 Monaten hab ich die Sub wieder aus dem Safe geholt und die IWC 5001 wieder hineingelegt. Und Leute, ich sag Euch: Es ist eine große Freude. Nach diversen Überlegungen und tausend neuen Ideen, was ich dringend noch brauche muss ich wohl sagen: Ich hab meine Exituhr schon gefunden.


    Schlicht, sportlich, groß genug, stabil und einfach klassisch. Was kann man mehr erwarten?


    :jump:

    Ich find das iPhone schon nett, habs in den USA mal ausprobiert. Aber mal ehrlich: Nen Vertrag für 59 oder noch mehr Euro dafür abschließen? Das ist ja wohl ein Scherz. Und dann noch das Ding selber für 399 Euro, das ist schon happig.


    Das macht mal locker 1815 Euro, wenn man von einem 2Jahresvertrag ausgeht. Und da gibbet schon das iP Gen2 mit UMTS.


    Nee, das ist mir zu krass.


    iMac gerne, als nächstes werde ich wohl noch ein Macbook für den Urlaub kaufen, aber ich bleib lieber bei Blackberry.


    Und von den 1815 Euro kauf ich mir ne neue Uhr. Oder zumindest ne halbe

    Hmmm, ichfahre so oft es geht in die USA. Das ist für mich Luxus. Ich schaue bei Schuhen nicht aufs Geld. Aber ich kaufe keine so typischen und offensichtlichen Markenprodukte (ok, bei Uhren schon) und fahre kein protziges Auto.


    Für mich ist Luxus, sich Zeit zu nehmen, um mal mit vernünftigen Zutaten zu kochen oder stundenlang meine Messer zu schleifen. Und eben ausgiebige Urlaube in den USA, die keinerlei Zwängen unterliegen ("wir müssen unbedingt noch xxx sehen und dann nach yyy fahren"). Alles sehr Aloha und entspannt.


    Und natürlich schöne Uhren. Da die in der Regel mit recht üppigen Anschaffungspreisen versehen sind, zähle ich das mal dazu.

    Die Malles gehören meiner Guste. Ich rauch nicht.
    Dip ist ne feine Sache, aber beim ersten Mal musste ich zweimal aus meinem Auto aussteigen, um auf den Bordstein zu kotzen. Ich hab's Ausspucken vergessen.

    Ich bin seit April stolzer Besitzer einer 5001, neues Werk. Schönes Stück. Hab sie grad wieder rausgeholt, nachdem im Urlaub die Sub wieder täglich ranmusste.


    Ich habe gestern auf dem Weg nach FFM im Zug einen 5001 Bruder getroffen und wir kamen ins Gespräch. Er beklagte sich auch über massive Abweichungen, die erst nach mehrmaligem Besuch beim Uhrmacher im Griff waren. Aber zufrieden war er wie ich. Ist halt einfach ein großer, unauffälliger Klassiker.


    Ich habe in der Firma einen BB 8700 mit dem ganzen Enterprise-Luxus. Absolut praktisch und nicht zu verbessern. Für privat habe ich einen Pearl, bei Strato&Freenet gabs den für kleines Geld und Flatrate zu meinem neuen DSL. War ein guter Deal und ich kann soviel surfen wie ich mag. Das find ich recht praktisch.


    Der Pearl hat natürlich Nachteile ggü. den vollwertigen Tastaturen, aber privat bin ich nicht darauf angewiesen, sinnvolle Mails rauszuhauen. Da reicht auch ein "ruf dich gleich an hau rein".


    Ich find den kleinen Pearl jedenfalls ausreichend, auch wenn er nicht die hochwewrtigste Verarbeitung aufweist

    Ich habe nix gegen Dufflecoats. Ist nicht unbedingt die offiziellste aller Oberbekleidungen, aber ich finde, daß nichts dagegen spricht, ihn auch zum Anzug zu tragen. Kommt halt immer auf die Gelegenheit an.


    Ich hab einen grauen Burberry DC, den ich sehr gerne trage. letzten Winter blieb er allerdings im Schrank, da es einfach nur zu warm war.


    Für offizielle Anlässe gibt es ja genug Auswahl an Mänteln

    Ich habs in den USA mal im Applestore ausprobiert und war schon recht begeistert von dem Teil. Vollkommen andere Haptik als bei den Standards und einfach elegant. Ich denke, ich werde mir so eins gönnen, aber mit Sicherheit nicht mit so einem AT&T ähnlichen Vertrag. Aber T-Mobile hat ja 10% der Umsätze wohl an Apple abtreten müssen (auch der Gebühren, wenn ich nicht irre), da wird der Spartarif wohl eher ausfallen.


    Krass.


    Und nächstes Jahr kommt das iPhone 2 und alle sind am sicken.

    Hab gestern die neue WL bekommen und unter den IWC-Neuheiten gab es eine richtig schöne PF. Als Preisangabe stand da "Stahl, 34xx Euro". Ist das richtig? Das erscheint mir recht günstig. Kann mir von Euch jemand etwas mehr Info zu der Uhr geben?


    Bedankt!


    Der Mannaman