Beiträge von zeitlos67

    Deiner Aussage nach zu urteilen, würde ich sagen "Dat gibt nix mit euch zweien" Habe die selbe, allerdings mit schwarzer Lünette und orangenen Ziffern. Vielleicht liegt es ja an der Farbkombination, die dir nicht zusagt. Versuch doch mal eine schwarze Lünette, macht die Uhr dezenter.
    Ansonsten wrde mich interessieren was dich an der Hammer Uhr stört?? :grb:

    Hmm....auf meine Anfrage ob er mir die Reff.Nr. zusenden könnte, bekomme ich seit Tagen keine Antwort.... :grb:
    ...wahrscheinlich lag die "Speedy" mal ein Tag mit einer Rolex im Schrank und deswegen könnte ja......ach quatsch :stupid:


    Die armen Schweine, die darauf geboten haben... :bash:

    Zitat

    Original von Herr Benedikt
    Hmm... also sollte ich mich letztenendes wohl doch eher für die 42mm-Variante entscheiden... oder ein paar Gewichte stemmen :G


    Schöne Bilder übrigens... herrliches Teil



    Bist auf dem richtigen weg ;)


    42er PO mit Stahlband... :verneig: :verneig: :verneig:
    bin selbst stolzer Besitzer dieser Variante :wink:
    Für die 45er wirst du wohl deine Nutella Ärmchen tunen müssen... :flag:

    Also meine erfahrung ist, das wenn der Uhrenbeweger im wechsel in beide Richtungen läuft, die Ganggenauigkeit höher ist als wenn es nur in eine Richtung geht (Uhrzeigersinn).
    Wie gesagt meine erfahrung an meiner Seamaster PO und Speedmaster
    Weiß jetzt nicht inwiefern die Laufintervalle eine Rolle spielen :grb:

    Naja in 4-5 Wochen bin ich schlauer, aber ich bin da guter dinge.
    Zumal die Uhr äusserlich im Top zustand ist und wenn die "Innereien" wieder gereinigt und neu geölt sind bin ich zufrieden und hab die nächsten Jahre ruhe.

    Zitat

    Original von duc888
    Also schickst du sie nicht ein, hab ich richtig verstanden oder?


    Drücke sie dem Juwelier in die Hand und er macht die Arbeit im Haus, d.h sie geht nicht nach Omega selbst.
    Wird dadurch die Arbeit bzw. die Garantie auf die abgelieferte leistung dadurch schlechter..???
    Macht Omega selber mehr oder etwas anderes an der Uhr, ich meine Reinigen, Ölen und neu abdichten müsste doch ein Eingetragener Konzessionär auch hinkriegen.

    äääähm das mein Schwager der besagte Konzi ist, habe ich gar nicht erwähnt... :grb:
    "Dank meinem Schwager" bedeutet das er wiederum diesen Konzi sehr gut kennt (befreundet) d.h die Revi wird selbstverständlich proffesionell
    erledigt und eine Garantie wird selbstverständlich auch gegeben, und nu...???

    Zitat

    Original von duc888


    Ein Geschäftsmann ;)


    Nichts dergleichen!!


    Bekomme die Revi für 160.- euro gemacht, also kommt das mit dem Geschäftsmann nicht so ganz hin :grb:
    Ausserdem kann es mit sicherheit nicht verkehrt oder gar schlecht sein, der Uhr eine Reinigung bzw. ein Ölwechsel zu spendieren.
    Da die Uhr laut Vorbesitzer noch keiner Reinigung o.ä unterzogen war.
    Und das bei einer Uhr die auf den Monat genau 10 Jahre alt ist.
    Ebenfalls werden die Zeiger gewchselt und die Uhr neu abgedichtet und für den Preis (dem Schwager sei dank...) putz ich mir den Mund ab... ;)

    Zitat

    Original von avatar1



    Wahrscheinlich dreht er noch... :G :G


    :lol: :lol: :lol:....nöööö nix mit drehen..
    hab die Uhr zum Konzi gebracht und der meinte das soweit alles in Ordnung sei, aber eine Revision fällig ist, da die Uhr seit 10Jahren wahrscheinlich noch keine Revi bekommen hat.
    Dadurch eben die schwergängigkeit und das "abbremsen" des Uhrwerks.
    In ca 4-5 wochen bekomme ich sie wieder und dann flutscht alles so wie es sein muss. ;)

    Meine Speedy will nicht mehr :(


    Läuft ca. 1std. und bleibt dann stehen, wenn ich sie dann wieder anstupse, läuft sie wieder so ne std. und bleibt erneut stehen.
    Was könnte das sein? Ist das der Ruf nach einer Revision?Oder könnte gar etwas kaputt sein? :grb: