Beiträge von arminu

    moin moin männers
    habe neulichs die panerai vom hilfsbereiten und sehr netten member 112 in der hand gehalten (sorry, die uhr entsprich nicht meinem "beutechema"....hatte aber einen glasboden!)
    da ich als techniker ein freund komplizierter und gut gemachter mechanik bin(ja ja ist altmodisch....bin halt so:-))......frage 1:


    gibt es für die navitimer die möglichkeit eines original breitling glasbodens zum nachrüsten?....glaube sowas schonmal in der bucht gesehen zu haben(sinnestäuschung??, wunschdenken??)
    ---------------------------------------------------------------------


    als gegenstück zu meinem navitimer könnte ich mir eine avenger komplett in metall vorstellen.......da blink-blink nicht so mein fall ist, frage 2:


    gibt es eine avenger oder super avenger komplett in titan(armband und uhr)? ......als einziges model in titan bisher nur die "m1" gefunden, hat aber ein quarzwerk......was nicht so sehr mein fall wäre...


    für hilfe dank im voraus
    bb armin


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    möge der eine oder andere durch dieses forum vor solchen "königshäuseroderrussischermilliadär-uhren) verschont bleiben:-)
    bb armin

    Zitat

    Original von Blacklux
    schönes Flugzeug hast du da !!!


    ;)


    .....leider nicht meins :-))
    aber es gibt ja heutzutage möglichkeiten auch solche raritäten halbwegs "realitätsnah" zu fliegen :)


    bb armin

    moin moin männers
    ......ja, nun ist sie da......mein schatz :-).....jungfräulich und vom deutschen konzi<<<<<reiner genuss ohne reue und zweifel :-))
    so, photos sind gemacht(hab leider null plan vom photographieren.....also seid bitte gnädig:-))







    das fünfte bild zeigt das hintergrundbild vom laptop (WUNSCH) zusammen mit der nun realen uhr (WIRKLICHKEIT)
    das letzte bild steht für die richtung von der ich zu breitling gekommen bin(schade nur das ich sowas nicht wirklich photographisch umsetzen kann)
    bb armin
    breitgrinsend vorm laptop sitzend :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    Blacklux
    .....die ganze story mit der cheffin die nicht weiß was ihre uhren wert sind......


    ja die p-51 ist schon ein feines teil.....bin halt fan von den alten prop-fliegern......keine düsen und computer die das fliegen übernemen......im prinzip ein riesiger kolbenmotor mit 2 flügeln und nem sitz hinten dan:-)......und der pilot kann fliegen, oder ist tot.
    hehe, übrigens ist die diskussion über prop-planes und düsen-planes unter fan's ähnlich der hier geführten über mechanik- und quarzuhren:-))


    bb armin
    ...der auf prop-flieger und mechanische uhren steht :)



    jaaaaaa.......bin zwar immer für dialog und tolleranz....aber wenn jemand meint mich mit gewalt beeindrucken zu müssen, zeige ich ihm gerne das die abgründe meiner seele noch weit jenseits seiner vorstellungskraft liegen......
    geschrieben unter dem eindruck einer tv-sendung über jugendgangs/u-bahn......warum zeigen wir (unser staat) diesen hirn- und talentfreien möchtegernrambos nicht das es hier in unserem land regeln des zusammenlebens gibt.....regeln die für alle gelten ?
    diese typen führen sich doch hier gerade deshalb so auf weil sie genau wissen das das für sie keine oder nur geringe folgen hat.


    bb armin


    moin moin männers


    ob schwarz, ob braun, wir lieben alle.......uhren :-))
    wie hier schon öfter gepostet ist es in der tat geschmackssache.......nur eines möchte ich noch anmerken: photos(und seien sie noch so professionell gemacht) sind nicht mit der realität vergleichbar. hatte mich aufgrund von photos (speziell die von hellboy haben mich angefixt :-)) eigentlich schon für kroko/gold/faltschließe entschieden......war dann beim sehr netten konzi in sinsheim.....der machte sich die mühe und baute die uhr für mich in schwarz/kalbsleder/faltschließe/breitling, braun/kalbsleder/faltschließe/breitling und gold/kroko/faltschließe/bob um und ließ mich damit ausgiebig "spielen":-)
    beim verlassen des ladens stand fest : .......schwarz
    (hatte auch stahl dran....für mich auf photos und in natur ein "no go")


    anmerkung: so sehr ich dieses forum hier auch schätze.....will man eine uhr nach seinem eigenen geschmack kaufen ist der gang zu einem guten konzi ein absolutes "must"
    kompromisse bei luxusartikeln funktionieren nicht und führen im nachhinein nur zu frust


    bb armin



    hallo alle zusammen,



    zwei schöne Breitlinge auf einen Schlag, :respekt:
    wie soller sich denn da noch die Verkäuferin leisten können?? :kerze: :kerze:


    liebe Grüße
    Gerhard[/quote


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    auch von mir herzliche glückwünsche
    bb armin

    @ crosswind
    wird gemacht.....wenn sich folgendes realisieren lässt............


    bilder aus photoaparat herauspulen.....bilder in eine der vielen merkwürdigen öffnungen von laptop stopfen.......bilder in laptop wiederfinden........bilder irgendwie von laptop in watch-lounge rüberwuchten.....bilder in watch-lounge sehen mit auge........auch andere können bilder sehen in watch-lounge :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    bb armin

    moin moin jan
    .....denke du machst das richtig, kauf nicht ne uhr die viele andere toll finden......kauf genau die, die dir gefällt.
    kompromisse bei luxusartikeln führen hinterher nur zu frust.


    bin selber neuling.....propellerflugzeuge >>> navitimer >>> breitling >>> interesse geweckt >>> i-net gestöbert >>> watch-lounge :)
    hab hier viel gelesen und gelernt......und wohl so manchen anfängerfehler dadurch vermieden :)
    (und der umgangston ist hier im gegensatz zu anderen ecken des i-net kultiviert:-))


    mit der "qual der wahl", das kenn ich auch, je mehr uhren ich hier gesehen habe, desto weiter verschob sich meine wunschuhr:-).......bis ich schließlich wieder beim navitimer gelandet bin ......die liebe auf den ersten blick ist oft die richtige, ist wohl wie bei frauen :-))
    navitimer > datora > avenger >avenger m1 > navitimer :-))


    navitimer, schwarzes zb mit weißen totalisatoren, strichindex, schwarzes kalbslederband mit faltschließe :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    dank freundlicher hilfe eines members soll es nun am 26.01 soweit sein :jump: :jump: :jump: :jump:
    bin froh solange gewartet zu haben ......und hoffe dir mit meinem post hilfreich gewesen zu sein :)


    bb armin
    ps:....aber die m1 in titan will net aus meinem kopf.....hilfe :-))))