Beiträge von Eifler


    :gut: hatte mich halt nur über den anbieter bei ebay gewundert... :flag:

    Da ich weder die in Weiß- noch die in Rosegold hab, sondern die Stahlversion, gehe ich davon aus, das ich halt nur ne Speciale hab. Zudem ist auf dem Deckel nix von "Limitee" vermerkt...


    Nochmal Danke für die Antworten...

    thx...


    also lag ich mit meiner Vermutung richtig, ist "nur" eine Speciale, aber nicht limitiert....


    Vielen Dank!!! :gut:


    Gruss
    Sebastian

    Ich nochmal :G


    Bräuchte mal ein wenig Nachhilfe. Ich habe gestern beim stöbern im www bei der grossen Bucht eine Montbrillant 1903 entdeckt.


    Dort wird Sie als Limited Edition angeboten. Das die Uhr aufgrund des einen Herstellungsjahres (2004) nur eine gewisse Auflage hat, ist mir klar. Aber das alleine rechtfertigt doch noch nicht eine Limited Edition, oder? Auf breitlingsource bin ich dahingehend leider nicht fündig geworden.


    Bin mal gespannt, was die üblichen Verdächtigen dazu sagen... :blume:


    Grüsse
    Sebastian

    Zitat

    Original von roni
    was hast du für Kunden? :eek:


    und dann behaupten immer alle im öffentlichen dienst hätte man nen guten job, da könnt ihr mal sehen, womit wir uns "rumärgern" müssen... :G

    Mahlzeit Gemeinde...


    Gerade ist mir folgendes passiert...


    Kunde betritt mein Büro und äußert seinen Wunsch. Im Gespräch nickt er mit dem Kopf Richtung mein Handgelenk und meint "Auch fleissig bei ARAL tanken gewesen?"


    Ich guck ihn ganz verdattert an und weiss gar nicht was er von mir will.


    Er sagt für die Punkte gäb´s ja da auch Uhren, er habe seine auch daher.


    Ich halte ihm wortlos und mittlerweile blass geworden meinen Wecker (Montbrillant 1903) unter die Nase... :(


    Er stammelt irgendwas von gleichem Band und Lünette, während mein Kollege vor Lachen fast vom Stuhl fällt...


    Sachen gibt´s... tztztztz...


    Grüße aus der Eifel
    Sebastian

    Zitat

    Original von crosswind
    Bitte, gerne geschehen :hut:
    Aber Du hast eine Uhr am Handgelenk die man nicht so oft zu sehen bekommt. ;)


    Joa... So sehe ich das auch... :G

    Danke für den schnellen Tipp... :blume:


    Naja, ist das gute Stück halt schon was älter... Das stört mich eigentlich nicht weiter. Aber ein Schnapp war es dann nicht... Aber egal, ich kann mich gar nicht dran satt sehen... :lupe:

    Ersteinmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche...


    Nach langem Suchen gestern im Netz, muss ich leider immernoch unwissend passen und muss Euch doch mit einer Frage am frühen Morgen belästigen... :verneig:


    Meine neue B ist wohl eine Edition Speciale "100 Ans d´Aviation". Darüber konnte ich aber nun mal rein gar nix finden. :grb:


    Hab ich da jetzt mit 2,5K beim Konzi nen super Schnapp gemacht oder ist das doch eher eine "normale" 08/15 Edition?


    neugierig auf die Antwort der üblichen Verdächtigen verbleibt
    Sebastian :G

    Zitat

    Original von mrdata
    :gut: :gut: :gut: Jetzt noch ein Foto am Handgelenk und ich bin zufrieden :G


    Viele Grüße
    Dirk


    dein wunsch ist mir befehl... :G


    Vielen Dank für die direkte Verlinkung, so hatte ich es eigentlich auch vor. Werde mich morgen nochmal genauer mit dem hochladen & neuen Bildern befassen... Aber nu werd ich meine neue Mitbewohnerin einfach nur noch etwas bewundern... :lupe:


    Gruss
    Sebastian

    ich musste gerade mit Erschrecken feststellen, das es bei mir zwar für das eine oder andere verwackelte Urlaubsbild reicht, aber leider noch lange nicht um eine schöne Uhr gebührend abzulichten...


    Hier ein schneller Versuch....


    http://img145.imageshack.us/img145/1702/img0020xq4.jpg


    Ich will kein Gemecker wegen der Schärfe und der Matscherei auf dem Glas hören... :pistolero::G


    Ich werde morgen bei Tageslicht nochmal ordentliche Bilder machen...

    war es um mich geschehen... :G


    Ich stehe in meiner Mittagspause bei "unserem" Juwelier an der Kasse und zahle das Valentinsgeschenk für meine Frau und da springt mich förmlich das Schild "Rotstiftpreis" an...


    Ich schiele also etwas genauer um die Verkäuferin herum, was es denn damit auf sich hat und entdecke einen Navitimer Montbrillant für "kleines" Geld. :sabber:


    Ich hatte zwar eigentlich was anderes im Auge, aber ich war einfach hin &weg...


    Also eben nach Feierabend nochmal hin und das Gerät anprobiert... Und mitgenommen... :bgdev:


    Ich werd mich jetzt also mal damit befassen, wie ich die Bilder forengerecht hochlade, während mein Akku von der Digicam auflädt.


    Bilder folgen umgehend...


    Gruss
    Sebastian

    Ich bin der Neue und komme jetzt öfters... ;)


    Heisse Sebastian und komme aus der schönen Voreifel. Bin zwar nicht Uhrenlos, aber Traumuhrenlos... Damit sich das bald ändert, hab ich mich hier mal angemeldet, um ein paar Infos zu sammeln... Sehr informativ hier... :gut:


    Gruss
    Eifler