Beiträge von Sniper3

    Hallo zusammen. Bei meinem neuen Aquatimer ist der große Minutenzeiger etwa ab der Mitte nach unten gebogen. Nach Rücksprache mit meinem Konzi teilte dieser mir mit, das dies von IWC so gewollt ist damit man die Minuten besser ablesen kann?! Könnt ihr das bestätigen?

    Hallo liebe Forumsmitglieder.


    Ich bin eigentlich schon lange am überlegen meine Sammlung durch eine Hublot Big Bang zu vergrössern. Nun habe ich eine 301.SB.131RX aus dem Jahre 2006 angeboten bekommen. Die Uhr hat allerdings weder Garantie noch wurde eine Revision durchgeführt. Der Verkäufer stellt sich VB 4900,- vor. Ist das ein guter Preis bzw kann/sollte man eine Hublot ohne Garantie bzw durchgeführter Revision kaufen??

    Die TW lässt sich eigentlich recht angenehm tragen. Man sollte sie aufgrund der großen Krone allerdings nicht zu locker am Handgelenk tragen. Am angenehmsten ist auf jedenfall die GO.

    Die Pierre Cardin war meine erste Uhr. Ich habe mich früher nie wirklich für Uhren interessiert und da sollte es eben eine recht günstige erste Uhr sein. Die TW Steel kommt in natura einfach mega rüber. Die GO ist natürlich ein wahres Schmuckstück, durch das rot allerdings nicht zu allem tragbar. Aber dafür hab ich ja ab morgen die IWC bzw die PAM

    Hallo zusammen. Auch ich möchte euch meine Sammlung zeigen. Morgen bekomme ich neuen Zuwachs: IWC Große Fliegeruhr und Panerai PAM 250. Bilder der Neuankömmlinge werden folgen.










    Hallo zusammen. Ich bin am überlegen mir eine BigPilot aus dem Jahr 2007 zu kaufen. Die Garantie für das gute Stück endet im August 2009. Gibt es eine Möglichkeit die Garantie zu verlängern?

    Da hast du natürlich Recht. Ich habe meine Glashütte im Februar zu einem Preis gekauft (neu, bei einem Konzi) der dem aktuellen Markt entsprochen hat. Heute liegt der Markt 500 Euro drunter. Wieso würdest du von den aktuellen IWC Modellen die Finger lassen??

    Danke für deine Antwort. Um einen Wertzuwachs geht es mir in erster Linie garnicht. Ich denke dafür sind beides nicht die richtigen Modelle. Mir geht es darum bei einem evtl. Verkauf keinen großen Verlust zu machen.

    Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mir die große Fliegeruhr von IWC anzuschaffen. Da ich meine Uhren auch als Wertanlage sehe, würde ich gern wissen wie die Wertstabilität bei IWC ist. Ich habe mir im Februar eine neue Glashütte Sport Evolution Impact gekauft. Wenn ich jetzt sehe was man dafür noch bekommt, wird mir ganz schlecht. Ist das bei IWC genauso??

    Ich bin seit Februar diesen Jahres Besitzer der Impact. Diese Uhr ist für mich einfach Sportlichkeit pur. Wenn ich sie mit meiner PAM 250 oder der Super Avenger vergleiche, sehen diese beiden blass gegen die Glashütte aus. Ich habe sie mit dem Tristeband, was für mich die perfekte Kombi zu der Uhr ist. Mit dem Stahlband verliert sie meiner Meinung nach einiges an Optik. Die Krone ist geschraubt. Der UVP ist schon recht gesalzen, ich konnte beim Konzi etwas handeln. Aber man muß sie ja nicht neu kaufen, auf dem Gebrauchtmarkt findet man die Modelle ja auch schon. Meine wäre übrigens zu kaufen ;)

    Ich habe eine Breitling aus dem Jahr 2001 angeboten bekommen. Müsste sich um ein Windrider Modell handeln. Allerdings konnte ich nichts über die Referenznr. D 13352 im Internet finden. Dort ist nur die B 13352 zu finden. Die Seriennummer ist die 258872.


    Es handelt sich um ein Stahlmodell mit goldener Lünette und blauem Ziffernblatt. Das Armband ist ebenfalls Stahl/Gold. Konnte leider keine Bilder des guten Stücks machen. Kann mir hier jemand helfen bzgl. der Referenznr.?