Beiträge von Sniper3

    Kann dir zwar nicht bei der Auswahl deines neues Autos helfen, aber ich kann eigene Erfahrungen beim Verkauf vom TT beisteuern:
    Hatte vor 2 Jahren einen TT 3.2 gebraucht gekauft. War ein 2008er und Vollausstattung. Nach einem halben Jahr hatte ich was neues im Auge und habe "versucht" den TT zu verkaufen. Es hat 4 Monate gedauert bis der TT verkauft wurde!! Mein Inserat war bei mobile mit auf der ersten Seite, also einer der günstigsten. Dennoch kaum Resonanz. Genommen hat ihn dann ein Händler und das auch nur weil ich den TT für ein anderes Auto von ihm in Zahlung gegeben habe.


    Im letzten Jahr Juni habe ich mir dann einen TTS Roadster geholt, ebenfalls ein Gebrauchtwagen. War ein 2008er, bis auf das Bose hatte er alles und hatte gerade einmal 25.000KM gelaufen. Dieses Mal habe ich den Wagen in Zahlung genommen, für meinen Nissan 370Z. Der Audi hat mir gefallen, ein Cabrio ist sowieso cool. Und ich dachte mir das ich den schnell wieder verkaufen kann.
    Nix da. Sofort als ich ihn hatte, habe ich ihn ins Internet gestellt. Und verkaufen konnte ich ihn vor 2 Wochen, wieder an einen Händler. In diesem Fall war ich sogar der günstigste im Netz, lag 1.500 Euro unter dem zweiten. In den ganzen Monaten haben 6!!!!! Leute wegen dem Wagen angerufen. Um mal Zahlen zu nennen: Im Internet hatte ich ihn mit 29.900 Euro stehen, wie gesagt war der günstigste.
    Verkauft habe ich ihn für 27.000 Euro. Hauptsache weg mit dem Wagen.
    Solltest du also ein einigermaßen vernünftiges Angebot vorleigen haben, verkauf den Wagen. Hoffe nicht darauf das die Preise im Frühling/Sommer steigen, das werden sie meiner Erfahrung nach nicht.

    Habe meines (schwarz) nun seit 2 Wochen im Einsatz, großer Schritt nach vorn zu meinem alten 4er. Allerdings geht am Rand an vielen Stellen die schwarze Farbe ab. Benutze es ohne Tasche oder ähnlichem Schutz. Sowas geht ja mal gar nicht, werde morgen mal in den Media Markt und dort reklamieren

    Hallo zusammen.
    Vor fast einem Jahr habe ich meine Big Pilot 5004-01 für ein anderes Projekt weggegeben. Irgendwie hat es mich jetzt gepackt und ich möchte mir wieder eine zulegen. Bei der Suche im Internet bin ich auf die Limited Edition Modelle gestoßen, und finde diese hier richtig scharf:


    http://image5.sahibinden.com/photos/32/09/03/4932090329m.jpg


    Allerdings habe ich dieses Modell so noch nie gesehen und bin mir unsicher ob es sich dabei nicht um ein Fantasiemodell handelt. Was meint ihr?

    Ich möchte hier keine Fake-Diskussion vom Zaun brechen, sondern Interessenten für gebrauchte Hublots lediglich auf die Gefahr hinweisen, dass wohl sehr viele excellente Fälschungen dieser Uhren im Umlauf sind :eek: .

    Wie von allen anderen beliebten Uhren auch ;)

    Habe auch lange überlegt bevor ich mir letzte Woche eine 301.SX.130.RX gekauft habe. Mich spricht das Design an, sie lässt sich angenehm tragen und die schon angesprochene Wertstabilität sind auf jeden Fall Punkt die für diese Uhr sprechen

    Erstmal vielen Dank für eure Einschätzungen.
    Die Lünette hat in Höhe der "9" eine doch recht ordentliche Macke wie es auf den Bildern scheint. Werde den Händler mal anschreiben und fragen "Was ist letzte Preis" ;)

    Es ist definitiv keine optische Täuschung. Denn wie bereits erwähnt wurde müsste der Stundenzeiger dann ja auch gebogen sein. Habe gerade nochmal Bilder meiner Big Pilot angeschaut, da gibt es keinen gebogenen Zeiger.Da der Konzi einige hundert Kilometer von mir entfernt wohnt, habe ich ihm nur Fotos der Uhr geschickt welche er an IWC weitergeleitet hat.Von dort kam dann direkt diese Antwort.
    Hier nochmal einige Bilder aus denen ganz klar ersichtlich sein sollte das der Zeiger gebogen ist: