Beiträge von Basti4Watch

    Erst einmal Gruesse an alle :wink:


    Voller Stolz habe ich heute meine - für mich - erste richtige Uhr bekommen.


    Habe von Frederique Constant die Healey Limited Edition vor mir liegen, und kann mich darüber gar nicht genug freuen.


    Gab schon mal einen Beitrag hier im Forum zu dieser Uhr:
    Frederique Constant Limited Edition Healey Chronograph


    Uhren haben mich schon immer sehr interessiert, nur habe ich mir in der Vergangenheit nie mehr als eine "Zweckuhr" gekauft.


    Jetzt konnte ich aber nicht mehr anders, da mich die FC Healey vom ersten Augeblick an fasziniert hat. Schon interessant welche Emotionen Uhren wecken können :rolleyes:.


    Und es gibt noch sooo viele tolle Uhren da draussen...


    Was macht bei Euch der Reiz von schönen Uhren aus?