Beiträge von Rudi

    Zitat

    Original von Bäda


    Ersetzt die Uhr denn dann meine tägliche Viagra Ration? Wenn dem so ist, brauch ich auch ganz dringend eine! Da Spar ich auf Dauer einen Haufen Geld!!! :grb: :1on1:


    Hi Bäda,


    kann ich dir am Samstag sagen. ;) :sabber:

    Zitat

    Original von Vito
    GMT ist so ne feine Uhr.


    Dicke Krone und Schliesse sind doch bloss Schwanzersatz :holly:


    Trotzdem Glückwunsch zur SD SchwanzersatzDaucheruhr :bgdev:


    Hi Vito, sei froh daß du sie nicht brauchst ;)

    Zitat

    Original von H(erb)H(ank)


    Na okay - wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft - oder zumindest in einer Welt, in der alles - wirklich ALLES ( und jeder ... ) - austauschbar ist ...


    He, bleib mal cool, ist doch nur ne Uhr und kein Haustier, außerdem ist Kiki schuld, der hat sie mir ausgeredet, die SD gefällt mir halt jetzt besser, ist wie mit den Mädels, irgendwann hast du dich sattgesehen :G Schpaß, die GMT ist schon in Ordnung, hat halt eine zu kleine Schließe, eine zu kleine Krone, und keine Perle am Lünettenring, und für die farbigen Lünetten bin ich bald zu alt. ;)

    Zitat

    Original von Kiki Lamour
    SD für ne GMT?? YESS!! :gut:


    Kiki ist schuld, seitdem er sie mir damals ausgeredet hat, wollte ich sie nicht mehr.(kleine Schließe, kleine Krone, usw.) :G

    Zitat

    Original von Bäda
    Des mecht i a hoffa, das fo dera Zwiebe a boa Buidln gibt! :lupe: ;)


    grieagst schoo Bäda ;)

    Hi Uhrenverückte,


    habe meine GMT II abgegeben, und in zwei Wochen kommt meine Neue, ist ne SD, wenn sie da ist gibts Fotos.
    Die nächsten zwei Wochen werden Speedy und 14060m im Wechsel getragen. :G