Beiträge von tomtomd

    aquatimer und deep 2 find ich sehr ok,
    chronos am ehesten noch den gummierten oder den gelben,
    kann mir aber eh keine IWC leisten...... :G
    aber so eine traumuhr (lottogewinn o.ä.), wie seinerzeit der doppelchrono in stahl, ist nicht dabei.


    gibt es schon preise, was kostet der 2000m aqua?? 10k??? :pistolero:


    naja.

    Wirklich ein schöner Bericht, Martin, vielen Dank!


    Die Autozilla gehört zu meinem Favoritenkreis, vor allem weil sie so viele Features bietet und zudem schon für ca. 500€ aufwärts zu haben ist. Die Optik ist sicher nicht jedermanns Sache.
    Alles in allem find ich die Uhr schon bemerkenswert. Wenn man sich ansieht was andere Hersteller so bieten/verlangen...
    Leider bin ich Rechtsträger und die Krone würde mich wohl stören. Auf gut Glück werde ich sie mir jedenfalls nicht kaufen...


    trage meine uhren auch rechts,
    die zilla muss ich links tragen, die krone drückt zu sehr......

    kann deine begeisterung für diese uhr verstehen, hab ja selber eine!!! :bgdev:


    hatte allerdings noch nie so eine große uhr, die dermaßen wenig blicke auf sich gezogen hat, normalerweise reißt es die leute bei meinen uhren immer....... :G


    können ja mal ein "Auto-Zilla" treffen in wien machen, juxhalber..... :G


    hab mir die adapter bei walt in kanada bestellt, werde dann berichten und fotos machen.....

    uhren und autos fallen bei mir nicht unbdingt in dieselbe kategorie, aber wie sich viele den hals zuschnüren nur um einen riesigen SUV durch die gegend zu steuern is schon gaga, vor allem wenn ein passat oder von mir aus mondeo auch reichen würde....
    deswegen feiert mein auto heuer auch den 9ten geb.tag, damals neu gekauft und bar bezahlt!! :bgdev: naja, mit erlagschein, der verkäufer hat schön blöd geschaut....... :G
    ich steh aber eh mehr auf alte autos, da gibts kein leasing! unbedingt billiger ist das aber auch nciht...... :(


    aber eine uhr, niemals!
    bei mir aber kein problem, da meine uhren eh nur ein paar hundert euro kosten, die hab ich bald gespart. ;)


    kredit hab ich auch nur aufs haus, und da so weing wie möglich, eben selber geschuftet...... :thies:

    gratuliere zum schkoda!
    schaut eigentlich sehr gut aus, das lenkrad finde ich aber ziemlich ekelhaft, hätte mir ein ledernes gegönnt,
    aber zum glück vorbei die zeiten, als der skoda noch absichtlich schlechter aussehende materialien als vw haben musste..........
    das facelift hat ihn wirklich nicht unbedingt schöner gemacht...... :grb:
    ansonsten: :gut:

    yo, spider is genial!! :verneig:


    ich fahr immer mit lederhandschuhen und hab die auch manchmal im auto liegen, das futter ist sofort warm, mit dem leder kommt man nicht in verbindung!


    wir waren mal im winter kartfahren, draußen wie in der halle um die 0°C, ich hatte diese handschuhe an und danach warme finger, andere haben sich so stoffhandschuhe dort ausgeborgt und abgefrorene finger: leder rules!
    meine sitzheizung verwende ich aber kaum, also nur eine halbe tussi..... :bgdev:

    so geil!! :bgdev:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab mir vor jahren mal einen 4er ausgeborgt, der sound ist der helle wahnsinn!! vor allem wenn man vom gas geht, das röcheln und fauchen und blubbern!!! genial,
    und ja, weiter geht auch ordentlich was damit, ist halt kein spielzeugmöchtegernracer, so wie ford ST oder opel OPC oder auch GTI, wie sie in manchen fachzeitschriften richtig gemeint haben, der macht ernst! und das find ich auch!


    optisch hat mir der 4er besser gefallen als der 5er (außen).


    wobei die 2.0 TFSI maschine auch ein traum ist, vom fahren her, vom klang aber meilenweit entfernt...... :bgdev:


    hatte damals so einen lauf und hab in wien kurz danach die möglichkeit gehabt, mit cayenne zu fahren(die grünen abgefuckten), der normale S is echt eine lahme krücke gegen den R32, und sowas von fad!!! der verkäufer hat die augen aufgerissen, weil ich gmeint hab, dass nix weiter geht mit dem ding, hat dann den turbo ausgepackt, ok, der zieht nicht schlecht weg, aber mit (damals) 450ps kann man das auch erwarten, bleibt mir trotzdem ein rätsel, wie man sich freiwillig so eine dosn kaufen kann! hat eigentlich nur nachteile, außer der penisstütze natürlich, und man sitzt schön hoch, nur wer will das????
    sorry für OT!!


    der R32 is trotzdem genial, leider nciht in meiner preisklasse, in ösiland zahlt man für jedes kw steuer........ :(

    wenn du gleich fotos eingestellt hättest, hätte ich ned suchen müssen und du würdest wahrscheinlich auch mehr meinnungen bekommen,
    mir gefällt die certina auch besser.
    aber ich würd keine quartzer kaufen, ausgenommen digitaluhren.....:-)


    die da??

    meinst du den 516er??

    die ist bei mir auch fix eingeplant,
    vorher muss sich meine frau aber wieder beruhigen.......


    eine uhr kommt hoffentlich bald und mann, die sawle macht mich so scharf!! :G


    also denke, vorm sommer is der chrono viell. drin, wenn ich brav bin...... :bgdev:

    schöne bilder, schöne uhr!


    ihr macht mich fertig jungs!!!
    könnte mir ja selbst ein weihnachtsgeschenk machen!? :G


    gibts einen ösi im raum wien mit einer sawlw, bei dem ich mal kurz fummeln dürfte?? also an der uhr??? :bgdev: