Beiträge von walroß

    Hi, meinst Du damit dass sich die Höhe im Laufe eines Tages wieder ändert oder sofort nach dem einstellen?
    Dass sie sich im laufe eines Tages ändert ist ja klar, da sich der Luftdruck ändert.
    Wenn Du meinst, dass sie direkt nach dem einstellen nochmal um ein oder zwei Meter fällt weiß ich zwar den Grund nicht aber das macht meine auch. Einfach immer zwei Meter mehr eingeben als gewollt und schon passt es.

    Hi,
    bei meinem AV0020-55H ist nach etwa einem halben Jahr der einer der Chronographenzeiger einfach abgefallen. Das wurde aber auf Garantie repariert. Bis jetzt hält es.
    Davon abgesehen bin ich echt zufrieden. Wie HBW schon geschrieben hat ist der Alarm nicht besonders laut
    Wenn Dich das Gewicht und die Größe nicht stören machst Du mit der E2100 Serie meiner Meinung nach nichts falsch.

    Hat sonst noch jemand ein Bild von einer Hacher? Ich überlege nämlich seit einiger Zeit ob ich mir eine kaufen soll, aber die Bilder auf der Homepage sind leider nicht geeignet mich zu überzeugen. Das schaffen die Fotos hier schon eher. :lupe:

    Hallo zusammen,
    rein aus Interesse: wie funktioniert denn der Chronograph?
    soweit ich das sehe, ist das doch dieses Fenster mit den vielen Punkten (ja ich weiß, entsetzliche Beschreibung)
    So was habe ich noch nie gesehen. Wäre echt klasse, wenn mich jemand aufklären könnte :gut: