Beiträge von Geo

    Das Thema hatten wir gerade ;)


    Derzeit teste ich eine Powershot G7.


    Trotz Fusseln auf dem Glas find ich dieses hier ganz gelungen :G

    ich übe noch...
    So richtig scharf bekomme ich die Bilder nur, wenn das Licht ausreicht. Ist das mein Fehler? Oder bedarf es für solche Fotos einer Makrolinse?


    Gruß


    Geo

    aahh


    jetzt seh ich es auch - da war das Dachfenster im Weg ;)


    Ob jetzt einer sehen kann, wie weit wir auseinander wohnen? :G

    Zitat

    Original von Tuxi


    Schön. Kannst auch das Finanzministerium mitbringen ;)


    Neee - die erklärt mich doch schon für total durchgeknallt, weil ich Ihr seit 6 Wochen was von einer Dresswatch erzähle, wo ich die UX doch erst seit Dezember habe... Ich glaube nicht, dass sie jetzt schon ein Treffen verkraftet - aber ich arbeite daran ;)


    Gruß


    Geo

    Zitat

    Original von DoubleRed
    Gerade vor ein paar Minuten aufgenommen... der Mond steht am blauen Himmel :G


    Na wenn das mal nicht geschummelt ist... :G

    Ja, geht los. Ich habe es gerade in mein Schwarzbärchen eingetragen. Ich denke, das geht klar... Vielleicht habe ich bis dahin mein "Finanzministerium" ja auch herumbekommen...


    Der Virus hat mich ziemlich erwischt ;)


    Also setz mich mal drauf.


    Gruß


    Geo

    Na ich werd mal sehen, ob ich das einrichten kann mit dem Treffen hier in Hamburg. Derzeit habe ich ja "nur" die UX. Das wäre mir dann doch peinlich...

    Gruß


    Geo

    na ja - nach einem Bild eine Kaufentscheidung über 500 € zu machen... ist nicht meins.


    Ich werde nun eine Woche intensiv testen und dann weiß ich mehr.
    Aber hier noch einige Eindrücke...

    Na den konkreten Tip habe ich doch glatt vergessen:
    Also Quelle ist für alle Jaques Weindepot:
    1. MONTES - Cabernet Sauvignon 2005 € 6,95
    Ein leckeres Tröpfchen für einen guten Preis aus Chile
    2. 2003 CHATEAU BONNET - Réserve € 9,30
    Aus dem Bordeaux - und daher auch etwas teurer
    3. MONTES ALPHA - Syrah 2004, Premium € 15,50
    Der beste Wein aus der neuen Welt, der mir bisher untergekommen ist - ein Hammerwein! Ist jeden Cent wert.

    Also ich kann nur empfehlen, den Wein selbst zu probieren. Für 10 Euro bekommt man wirklich gute Weine, aber der Geschmack des Einzelnen ist natürlich einmalig ;)


    Ich habe die besten Erfahrungen bei Jaques Weindepot gemacht. Wobei das sicher auch von der persönlichen Beratung abhängt. Aber hier kann ich jeden Wein in dieser Preislage vor Ort testen und dann das kaufen, was mir schmeckt.


    Beste Grüße


    geo