Beiträge von Isar-Surfer

    Werde mal 19.500€ anbieten, so wie sie ist. Wenn wir uns bei 20k€ treffen, prima. Wenn nicht halte ich weiter die Augen auf. Da der Konzi meine AirKing (ungetragen, FullSet, verklebt) hätte, habe ich evtl Chancen. Ich halte euch auf dem Laufenden

    Hi Lupus,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Wenn Du 08/15 sagst Daytona sagst, habe ich Herzschmerz 😂😉


    Zu deinen Fragen:

    a) Uhr wurde an Rolex eingeschickt und dort aufgearbeitet, Uhr selbst ist verklebt/Folie eingeschweißt

    b) Uhr optisch neuwertig, keine Microkratzer erkennbar; Armband gereinigt, minimale Spuren

    c) Händlerpreis inkl Umbau ca 22-24k, ohne stehen da 22k - muss ich verhandeln

    d) das Blatt kann ich nicht behalten, da angeblich Vorgabe vin Rolex das ausgebaute zu dokumentieren und Graumarkt-Input zu vermeiden

    e) Alte Schließe (daher mein Vintage Ausdruck, sorry!)


    Viele Grüße,

    Bastian

    Liebe Uhrengemeinde,


    Ich benötige eure Hilfe, da ich mich bei Vintage Uhren nicht gut genug auskenne.


    Der Konzi bietet mir eine Weisgold Daytona 116509 aus Vorbesitz an, inkl damaliger Original Rechnung, Papiere etc von Wempe (LC100) aus 2006. die Uhr ist frisch aus der Revision, verschweißt. Die damalige Original Box fehlt, neue Box würde er mir mitgeben.


    Zifferblatt ist im Original Silber, das blaue der aktuellen Kollektion würden der Konzi einbauen.


    Was empfehlen die Profis?damaliges Blatt lassen, oder gegen aktuelles Blatt tauschen? Die 116509 mit dem aktuellen blauen Zifferblatt kostet aktuell LP 34.000€.


    Habe etwas Sorge die Uhr aus 2006 zu verbasteln. Die aktuelle Version finde ich in blau unfassbar schick :verneig:

    Was meint Ihr? Und was wäre ein realistischer Preis? 1000 Dank schon jetzt für eure Einschätzung! LG, Isarsurfer:wink:

    Liebe Foristi,


    lange durfte ich mitlesen, habe Infos gesammelt und von euren Tipps profitiert.


    Auf unserem Städtetrip in DD auf dem Weg zum Dinner dann der Schreck...eine GMT BLNR im Schaufenster beim Konzi!!


    Rein in den Laden, halb in die Auslage gestürmt und....GEKAUFT! :jump::jump:
    Meine erste ROLEX und dann noch so ein schönes Schmuckstück mit einem Funken Glück! Kam wohl Samstag-Abend rein...


    Danke euch an der Stelle für die vielen wahnsinnig hilfreichen Infos. :verneig::gut:


    Viele Grüße ein glücklicher Städtereisender :G


    LG

    Tja, liebe Freunde!



    Ich stehe mit leeren Händen da. Die Uhr wurde am Samstag-Vormittag von einem glücklichen Fan abgeholt.. :( :bash: :banned:


    Hab mir jetzt offiziell ein PAM164 bestellt - jetzt heisst es warten...


    Danke Euch allen fürs Daumen drücken!!! Wäre auch zu schön gewesen, oder?! :flag:


    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2008.


    Lieben Gruss
    Bastian

    Zitat

    Original von TangoNovember
    Und?
    Den Konzi schon kontaktiert? :lupe:


    Edit: Heute ist ja erst Freitag :bash:


    Hi Torsten,


    ich bin heute Abend nochmal wegen einer anderen Uhr dort.Werd dem Konzi dann nochmal gut zureden :ninja: :box: :pistolero:


    :bgdev: :bgdev:


    Viele Grüße,
    Bastian

    ;)Teppich gedreht ist gedreht...


    Servus Petra, das Bild ist ja fast dekadent! Schon klar, oder!?


    Werde selbstverständlich berichten....
    Schon jetzt vielen Dank fürs "Mitfiebern".
    :blume:


    Ach ja: Bedenkzeit brauch ich nicht..! Ich wollte das gute Stück sofort mitnehmen...aber der freundliche Verkäufer hatte die Handbremse im 90°-Winkel angezogen...
    Spiesser! :lol: :lol: :pistolero:


    Hab gerade mal am Teebaumöl geschnüffelt... das beruhigt! .-)

    Hallo Thomas,


    echt?! Wo wohnst Du denn?! :lupe:


    War eben auf "Pre-Shopping-Tour" - unter anderem nach dem Frosch geschaut: No Chance - Warteliste!


    Vor Weihnachten sind aber einige Lieferungen raus gegangen.


    Viele Grüße,
    Bastian


    PS: Wenn Du einen Tip hast, wo im Süddeutschen Raum der Frosch noch zu haben ist, wäre ich dankbar!


    Hab noch einen Notfall-Plan....das wird schon!=> :maul: :maul::lol:


    Teppich ist bereits Richtung Mekka gedreht und die Schuhe ausgeogen :verneig: :verneig: Okay, man(n) sollte es nicht übertreiben...

    Zitat

    Original von Tudompan
    Glückwunsch zur 111 :blume: :blume: :blume: - jetzt geht die Sucht erst richtig los :troest: :lol:


    Stimmt, noch habe ich sie nicht!!! Wusste gar nicht, dass das Warten so nervig sein kann. Meine Freundin erträgt mich für heut auch nicht mehr...komisch!!! :wink:
    Vielleicht waren fast 3 Stunden Dauer-Beschallung zum Thema PAM etwas zu viel?! Kann ich gar nicht verstehen... :bgdev:

    Zitat

    Original von big-67
    Fast vergessen !


    Hier noch ein Bild damit du Samstag noch weisst welche Uhr du holen musst :bgdev:



    Danke Big-67, war heut schon verwirrt, nachdem ich so viele schicke Wecker am Arm hatte :)
    Klar, sobald ich das gute Stück hier habe, sende ich Fotos, ist doch klar!!!


    Ah, Bob ist also der "Master of Desaster"!? Gut zu wissen! Dann werde ich mal ne tote Kuh (respektive Kalb)reservieren.. :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    :lol: :lol:

    Zitat

    Original von D-N
    Jo, kann ich bestätigen. ;)


    Nach zwei Wochen als Panerai Eigner, habe ich heute schon das vierte Strap bestellt :G


    Hallo Zusammen,


    das vierte Band in zwei Wochen!? Frühstückst Du die Dinger ;)


    Ich war bis eben noch der Meinung, dass das Ührchen eine schicke Investition wäre :grb:


    Wie seit ihr mit Ganggenauigkeit, Verarbeitung etc zufrieden?!


    Lieben Gruss,
    Bastian

    Hallo Paneristi,


    bitte fest die Daumen drücken!


    Story: Ich gehe wegen einer anderen Uhr (Chopard Mille Miglia Gran Turismo XL Power Reserve) in den Shop.
    Der dynamische Verkäufer kommt auf mich zu und hält "aus Versehen" eine PAM0111 in der Hand und fragt: "Was kann ich für Sie tun..!?"
    Na, die Antwort kennt ihr sicher, oder?! :bgdev: :bgdev:

    Hab ihn gleich auf die 111 angesprochen :pistolero:
    Der eigentliche Besteller lässt seit einer Woche auf sich warten!


    Zusage des Juweliers: Samstag könnte ich sie abholen, wenn sich der Besteller nicht meldet. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    :jump: :jump: :jump:


    PS: Okay, für den Besteller tuts mir schon leid, wenn er es bis Samstag nicht schafft! :bgdev: