Beiträge von Waschi.1


    Schwarze Bakelitbox hatte Ich immer bei Uhren mit den Eckigen Böden also ab 1999/2000 :jump:


    siehe hier

    Zitat

    Original von Speedy123
    Sagt mal, welche Box und welche Umverpackung ist eigentlich bei einer Vitesse dabei gewesen..?


    Habe schon gegoogelt... Kennt jemand eine Übersicht, welche Boxen bei welchen Uhren oder Baujahren dabeiwaren..?


    Wozu gehört zum Beispiel die hier..?


    Diese Box hatte Ich mal zu einer der ersten Vitesse´n mit Goldlünette bekommen. War ne 95 glaube Ich.

    Was für ein Modell suchst du ? Und was möchtest du ausgeben? Gerne per PN. Vitesse gab es nicht nur von 1997-2000 :grb:
    Die Vitesse gab es doch in 2 Ausführungen ? Also habe bereits mehrere in den Händen gehabt von beiden Ausführungen. Das Modell was ich vor kurzem in der Bucht hatte muss eines der ersten Modelle gewesen sein. War aus Bj 1994.
    Die hier von mir gezeigte Vitesse mit Goldlünette war aus 1996.


    die Vitesse mit der Goldlünette


    Die Verkäufer auf den Kanaren senden dir die Box auch hinteher. Dann die Uhr noch anziehen und die Papiere deiner Begleitung in die Handtasche stecken.
    So sparst du die MwSt bei der Einfuhr. Kann aber Probleme bei der nächsten Urlaubsreise geben wenn du einen "netten" Zöllner erwischt.
    Dann wird das gute Teil nämlich nachverzollt und ne kleine Strafe gibt das auch dazu. :bgdev:
    Man muss halt SELBER entscheiden. Ich war in den letzten 10 Jahren min. 20 mal auf den Kanaren immer mit hochwertiger Uhr am Arm. Nen Zöllner wollte noch nie meine Uhr sehen.. Hier mal ein Einkauf von 2006.



    War nen Chronomat Model 2002 neu und ungetragen gekauft für 2800 € :G

    Zitat

    Original von nick
    Die brunetten Haare und das gelbe Top passen Dir besser :gut: :gut: :gut:


    ;)


    :lol:
    hhmm bin doch der Rechte :wink:
    das andere ist meine holde Maid :G

    Zitat

    Original von maxvonderrax
    Hi Marian,
    cooles Outfit ;)gibts denn mehr Bilder davon? :lol:


    Joop ;)


    Waren ja nur knapp 6 Grad...


    Ja ist so´n Brauch wenn man mit 30 noch nicht liiert ist :lol:
    Naja und wenn 20 Leute vor deiner Tür stehn macht man da doch mit..

    Ich klebe die Serien Nummern immer mit PanzerTape ab. Genau wie das Breitling Logo/Schriftzug beim Pilotband. Und entferne es bei den letzten Polier Gängen. Hat bis jetzt immer super geklappt.
    Aber Serien Nummer wech poliert??? :respekt: Da muss er ja mit 400 Körnung bei gewesen sein ??

    oh euch allen ein Dankeschön für die lieben Grüsse..
    Es gab ne coole Feier und ich durfte in einem coolen Köstüm fegen *grins*



    Zitat

    Original von Waschi.1


    Möchtest du eine NEU Uhr kaufen ???
    Dann Super Ocean etc..
    Kaufe dir ne gebrauchte Schöne Vitesse oder ne schön Crosswind in St oder St/G für 1,7K- 2,0 K und du wirst es nie bereuen weil du dieses Geld immer wieder bekommst :bgdev:


    Möchtest du eine NEU Uhr kaufen ???
    Dann Super Ocean etc..
    Kaufe dir ne Schöne Vitesse oder ne schön Crosswind in St oder St/G für 1,7K- 2,0 K und du wirst es nie bereuen weil du dieses Geld immer wieder bekommst :bgdev: