Danke Martin, nicht richtig geschaut, steht in der Überschrift
Beiträge von kueni1000
-
-
Was steht da?
-
Er war in Madrid.
Leztes Jahr um die gleiche Zeit habe ich dort meine 418 geholt
-
Am liebsten ein Tausch gegen ein oder zwei Stücke aus meiner Sammlung.
Falls jemand seine 194 oder 285 über hat, bitte PN mit seinen Uhrenwünschen, vielleicht habe ich was passendes.Gruß
Christian -
Quatsch, habe den verkehrten link angeklickt , bei der war es klar, das was nicht stimmt.
Die richtige Auktion läuft selbstverständlich noch, sorry. -
Seltsam, ebay hat das Angebot entfernt , hat anscheinend irgendwas nicht gepaßt.
-
Paket ist nett gesagt, ist nur die Uhr ohne Orginalschliesse .
-
Eigentlich sollte es eine Info für die Besteller sein, das sich die meisten keine allzu großen Hoffnungen machen sollen.
Mein anfänglicher Ärger ist längst verraucht.SE's sollen Begehrlichkeiten wecken, ich habs verstanden, je kleiner die Stückzahl desto begehrlicher.
Promifaktor und Beziehungen erleichtern halt vieles.Werde mein Augenmerk, standesgemäß, auf die 424 richten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Hammerteil .Ich weiß, wieviel Spaß Du damit hast.
Freue mich schon, sie mal anlegen zu dürfen . -
Nein, die ist es nicht.
Sorry link vergessen:
-
Ist sie echt, ? Würdet ihr diese Uhr ohne Papiere überhaupt kaufen, wenn ja zu welchem Preis.
-
Alex, Du hast ja recht. Eigentlich ist es nicht so wichtig.
Kann ich mein Geld für was sinnvolles ausgeben, so würde das zumindest meine Frau sehen -
Panerai will vermeiden, das besondere Modelle zu überhöhten Preisen weiterverkauft werden, wird zumindest behauptet.
Durch die geringen Stückzahlen wird dies jedoch gefördert.Oder sehe ich da was verkehrt.
-
Sicher kann OP was dafür, sie müßten ja nur die Auflage erhöhen.
Bei 2000 Stück würde es keine Probleme geben und der sofortige Weiterverkauf wäre auch nicht mehr so lukrativ.Aber ein eingefleischter paneristi sieht das sicher anders
-
Termi hat recht, meine Bestellung für die 399 ist noch aussichtsloser.
-
Habe gestern mal nachgefragt, auf welcher Position ich in der Reservierungsliste in München ich mich befinde.
Reservierungseingang am Montag den 16.1. um 10.40:
448 Position 28
449 noch weiter hintenEcht frustrierend
Das wars dann wohl, na ja, jetzt weiß ich es wenigstens .
Warum werden davon keine 2000 Stück hergestellt, ich fühle mich ein bißchen wie ein Bittsteller.
Nach dem Motto, wenn noch 15 abspringen, dürfen Sie uns gerne 6500 € für Uhr geben.
Trotz gutem Service werde ich mir wahrscheinlich keine weitere Panerai zulegen, bin allerdings auch schon gut versorgt .
-
Du hast Dir die Antwort selber gegeben, kann man nicht verallgemeinern.
-
Einige haben vielleicht meinen Beitrag gelesen, in dem ich von den Problemen mit meiner 233 geschrieben habe.
Am 27.12. in der Boutique in München abgegeben und heute diese mail erhalten:
vielen Dank für Ihr Schreiben an unsere Frau Stadler. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben
uns über Ihre Erfahrungen im Zusammenhang mit Ihrer Uhr detailliert zu informieren. Nicht zuletzt geben Sie uns damit
schon bei der Eingangsdiagnose die Möglichkeit, sehr genau auf die bestehenden Probleme einzugehen.Leider haben Sie recht, es gab einige wenige Modelle, die das Problem mit der Gangreserve Anzeige hatten. Für diesen Fehler können Sie nichts
und es steht außer Frage, dass es unsere Aufgabe ist diesen zu beheben.
Im Zuge dieser Reklamationsbearbeitung - (es wurde ein fehlerhaftes "Mitnehmerrad" der Gangreserveanzeige ausgetauscht) ,
haben wir uns erlaubt das komplette Werk zu prüfen und auch zu überholen. Das bedeutet für Sie,
dass wir Ihre Uhr mit einer neuen Gang und Funktionsgarantie ausgestattet haben. Damit möchten wir uns unter anderem
für die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere für den notwendigen Serviceaufenthalt entschuldigen
und Ihren Erwartungen in die Marke Panerai Rechnung tragen.Ihre Uhr liegt in unserer Panerai Boutique zur Abholung bereit. Darüber hinaus würden wir uns freuen, Sie weiterhin zu unserem weltweit
zufriedenen Panerai Klientel zählen zu dürfen und stehen für Fragen zur Verfügung.Trotz Weihnachtsferien, Panerai arbeitet erst seit 10.1. wieder im Service, alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt .
Das nenne ich Service der Spitzenklasse .
Mein Dank gilt auch besonders Frau Müller aus der Boutique, die sich sofort persönlich um einen reibungslosen Ablauf gekümmert hat.
-
Eine neuwertige Y LV mit FF Lünette sehe ich bei 6500.
Die FF Lünette ist in meinen Augen kein Mumpitz sondern ein wichtiges Detail, weil sie so ausgeliefert wurde.
5500 wäre ein Schnapp.
-
Hammer Kombination, Volker.
Du hast halt Geschmack