Beiträge von shuntzu

    Unser Italiener fragt ja welche Maschine man hat und mahlt entsprechend, mit unserer Gaggia Classic schmeckt es auf jedenfall .
    Er sagt , entweder eine Keramikmuehle für 350+€ oder lieber einfrieren.
    Und die Qualitaet des Espresso (Habana Caffe Napoletano ) ist echt gut, er schmeckt gehaltvoll nussig und kriegt eine dicke dunkle Crema,nur wenn
    man ihn in weniger als 5 Tagen nicht aufbraucht nimmt die Oeligkeit ab.
    Nicht dass man das falsch versteht , irgendwann (in der neuen Kueche :-))gibt es auch eine Muehle und es ist bestimmt
    nochmal ein Quäntchen besser , aber einfrieren geht ,probiert es mal aus. Zur Aufbewahrung haben wir ihn in einer sehr dichten Dose und einfrieren machen wir innerhalb von 1h nach dem Mahlen.
    Bevor man sich was anderes als einen Siebtraeger antut lieber so


    Eine Muehle ist wohl toll,aber es geht ohne.Wir lassen uns beim Dealer immer 2KG mahlen , und frieren es in 300g Beuteln ein,klappt echt super . Signore fragt aber sogar nach der Maschine bevor er den Mahlgrad einstellt .

    Also die Vergleiche A5 und 3er GT bzw 5Gt und A7 sind meiner Meinung nach nicht richtig gewaehlt . Man muss 6 Gran Coupe und A7, und ggf spaeter das 4er Gran Coupe mit dem A5 vergleichen .
    Die GTs bewegen sich woanders .


    Nur meine Meaning

    Sorry mein Fehler habe das hinten ueberlesen , dort habe ich nicht wirklich drauf geachtet, laut Abmessungszeichnung sollte aber auch hier 1cm mehr als im e90 sein.
    Ich habe bestellt , war fuer mich innerhalb der Vorgabe 3er Reihe die Beste Wahl. Kofferraum im GT ist groesser als im Touring ........


    Kleiner Tipp teste mal einen A4. Platz vorne und Haptik ist da besser als im 3 Touring .Dort kann man allerdings nur schlecht hinter mir sitzen, das geht im GT gut .


    Also das kann ich nicht nachvollziehen . Ich habe jetzt den einen e91 und der 3GT ist viel groesser. Ich stosse im Touring ans Dach im GT nicht (bin 1.93m). D.er Kofferraum im e91oder sollte ich Ablage sagen , ist viel kleiner , ch kenne das Problem Buggy/Kinderwagen und eine Kiste Wasser und .er ist voll , auch hier Vorteil GT

    Sehr schick, das sogar ein ex 5er GT Fahrer sagt , dass die Audihaptik bzw. Verarbeitung ueber der von


    BMW steht , bestaetigt meine Meinung mal wieder , trotzdem freue ich mich auf meinen 3er Gt


    Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt

    Ich habe wohl nur eine pam , bin aber im Vergleich zu mancher weitaus günstigeren Uhr manchmal von der Gangreserve enttäuscht und die Lupe meiner 164, mit den Spiegelungen ist auch so eine Sache und trotzdem sind sie einfach schick und auch für die nächste Anschaffung in der näheren Auswahl ...schöne Frauen sind auch nicht immer leicht zu handlen .......