Beiträge von Christo

    Hallo Dirk
    Gratulation zu Uhr. Ich habe die selbe Kombination und bin einfach nur zufrieden. Ein echter HINGUCKER für kleines Geld. An das Gewicht hab ich mich auch recht schnell gewöhnt.
    Also viel Spaß mit der Uhr


    Christo

    Hallo zusammen
    mein erster Auspack Thread.
    Montags bestellt und mit Hinweis auf den nahenden Urlaub mit EILT SEHR versehen, erreichte mich das Paket schon am 2.Tag darauf.
    Das nenne ich einmal schnell. Danke an die Firma Steinhart!




    Da lag es vor mir





    und weiter geht es
    Aufregung pur!






    noch eine Verpackung









    Meine erste Steinhart, eine Triton mit Stahlband. Was für ein Klopper!
    Meine Monster von Seiko sind Winzlinge dagegen.


    Der erste Eindruck, viel Ware für wenig Geld.
    Uhr und Armband harmonieren miteinander, durch die ungewöhnliche Verschraubung wirkt es sehr hochwertig.


    Am Abend direkt einen Lichttest gemacht, sehr gute Leuchtkraft.
    Jetzt muss ich mich im Urlaub erst einmal an den großen und schweren Batzen am linken Handgelenk gewöhnen.
    .
    Soviel fürs erste, hoffe es hat euch gefallen.


    Gruß Christo

    Hallo zusammen


    was mich wundert ist das der Staat sprich Zoll hier quasi zum Büttel für irgendwelche Firmen gemacht wird und das ohne eine Gesetzesgrundlage.
    Der angebliche Markenschutz wird hier doch offensichtlich als Vorwand benutzt. Wenn ich demnächst einen VW importiere aus den USA, wird der dann auch beschlagnahmt?
    Was mich an***t ist das alles nach Golbal schreit und alles und nichts mit der Globalen Weltwirtschaft begründet wird, nur der Endkunde darf nicht mitspielen. Ich schrieb hier im Forum schon einmal, das Firmen wie SEIKO lieber auf Verbraucherwünsche und Ihre Produktpalette entsprechend der Käuferwünsche eingehen sollten statt Ihre Kundschaft zu vergraulen und eine Staatliche Behörde zu missbrauchen.


    Gruß Christo

    Hallo zusammen


    Seiko Deutschland sollte lieber versuchen die Produktpalette dem Bedarf anzupassen, anstatt Eigenimpoteure zu schikanieren.


    Das ein Bedarf in Deutschland gerade an Uhren besteht, die nur im Asiatischem Raum erhältlich sind bestätigt eine Blick in die E-Bucht.


    Gruß Christo