Beiträge von chronodato


    :lol::lol::lol:


    Gibts doch immer wieder das sich Verkäufer und Interessent nicht einig werden. Ist die normalste Sache der Welt,aus welchen Gründen auch immer.


    Warum aber die ganze Story mit allen Details der ganzen Welt mitgeteilt werden muss verstehe ich nicht so ganz.

    Hab mir letzte Woche auch wieder eine hingelegt, auch eine 2005 er.........


    War immer so, sobald ich keine SD mehr hatte musste ich doch wieder eine haben...


    Wie Harry sagt...KAUFEN wenn der Preis stimmt,billiger werden sie nimmer!






    Aus aktuellem Anlass zu diesem Thema: Letzte Woche eine GMT 16710 gekauft, der Zustand wurde vom Anbieter als " sehr schöne Uhr" angegeben. Ich glaubte dem mir bekannten Verkäufer.


    Als ich die Uhr näher anschaute war folgendes Ergebnis festzustellen:





    Der Verkäufer meinte auf mein Entsetzen: Das sei doch gar net so schlimm.....Ich aber finde es eine Katastrophe!!! Dieser Mangel kann man doch nicht übersehen! Das einzig Gute daran war, das der Anbieter die Uhr anstandslos zurückgenommen hat.


    EIn Hüner- oder Schweinestall hat ein Dach, der hier steht jedoch unter freiem Himmel....Versuchte es humaner und wollte das Auto von seinen Besitzer erlösen statt zu enteignen und es in meine 911 wohlwollenden Hände nehmen....Nix gabs, der Elfer steht noch immer unter freiem Himmel...

    Hab die Uhr live gesehen....Die ist in Natura noch viel viel schöner als in den Bildern.


    Da würd ich glatt über das fehlende Gehängsel hinwegsehen.


    Gehängsel kann man für ein paar Euros täglich im Netz kaufen, eine so schöne NOS SD kommt bestimmt nicht alle Tage.


    :verneig::verneig: