Beiträge von KEd

    naja, ich hatte noch keine rolex in der hand, jedoch sind selbst die alten breitlingbänder immerhin schonmal nicht gefaltet, allerdings auch gestiftet...ich muss sagen, das band meiner colt hat wohl seine lebzeit hinter sich gebracht bzw eine dringende revision nötig, an diesem klappern jedenfalls nur die bandanstöße...

    also ich möchte mal meinen das die keineswegs als "gerockt" einzustufen sein dürfte...was getragen wird bekommt nunmal auch microkratzer..


    die vermeintlichen macken und vermutlich auch der großteil jener kratzer dürften reflektionen der unterlage sein..


    mich persönlich würde das überhaupt nicht stören....die microkratzer die über sind kann man sogar selbst rauspolieren.


    ..man sagt sie sollte alle 5-10jahre zur revi und jedes bzw jedes 2. jahr zur prüfung und wiederherstellung der wasserdichtigkeit.


    ne revi dürfte sich bei trautmann zwsichen 300-500€ bewegen..

    Zitat

    Original von maxvonderrax
    Mit dem Postboten muß ich doch auch mal sprechen :G


    :blume: :blume: Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück :blume: :blume:


    Da hast Du Dir einen zeitlosen Klassiker angelacht :gut:


    ...hehe ja, ich werd mir den wohl auch nochmal zur brust nehmen müssen..vllt gibts da noch mehr... :lupe:


    danke für die blumen :D


    ich muss auch ehrlich sagen, das war die erste breitling bei der das "haben MUSS":pistolero: gefühl eingesetzt hat :D


    ich bin immernoch begeistert - so begeistert das ich mir eben erst aufgefallen ist, dass ich mich beim uhrzeit stellen um ne stunde vertan hab :bash: :stupid:


    einzig beim ersten ansehn und anlegen kam sie mir extrem klein vor, aber das hat sich schon etwas gelegt, die traser ist halt um einiges wuchtiger.. :)

    dann mal, da es ja meine erste ist, danke nochmal :)


    bin sehr zufrieden! dem alter entsprechend ist sie in super zustand, gut, die bandstifte müsste man mal neu machen aber ansonsten gibts eigentlich nichts zu meckern!


    im gegensatz zur traser classic ist sie allerdings recht klein, kleiner dürfte sie beinahe nicht sein! aber daran gewöhnt man sich wohl ;)

    da noch kein preisrahmen genannt wurde stelle ich einfach mal die firma traser in den raum:


    die version classic automatic besitze ich ebenfalls, von der verabeitung her top! es tickt ein ETA werk drin der durchmesser beträgt 40mm die lünette ist bedruckt, sie trägt das prädikat swiss made ist 100m wasserdicht..


    hat also was du suchst :)


    kosten tut sie zwischen 260 und 340€

    Zitat

    Original von Patrick333
    Die theme heisst "blackclock.nth", aber wo es die zum runterladen gibt, keine Ahnung. Ich hab sie von nem anderen Nokia 6300 per bluetooth kopiert!


    Hoffe, du findest sie irgendwo!


    huhu,


    du kannst die datei einfach via bluetooth oder datenkabel auf deinen PC kopieren, dann machste ein Archiv daraus, also .zip oder .rar und lädst es bei rapishare.com oder so hoch :)

    also ich persönlich mag die NHL nicht so, ich geh lieber hier bei uns in heilbronn bzw bietigheim zur 2. BL da ist einfach ne stimmung die wie ich finde dazu gehört.

    ich denke, dass sind 2 fahrzeuge die man so nicht miteinander vergleichen kann...


    rein vom optischen aspekt her gesehn sagt mir der range deutlich eher zu, andererseits von den fahrwerten her betrachtet ist der cayenne selbstverständlich um mehr als längen überlegen!


    vergleichbare fahrzeuge mit dem cayenne sind wohl eher Mercedes GL, VW Touareg sowie Audi Q7..