Beiträge von G550

    Stimmt schon, aber ich bin nun wirklich kein "Sammler". :lupe:
    Ich gehe da sehr pragmatisch ran. Ich habe jetzt zwei wunderschöne Uhren. Eine für die Arbeit, eine zu Hause. Eine Dritte Uhr wäre also fatal für mich, weil ich sie dann nicht unterbringen könnte. Bitte jetzt keine Vorschläge mit "Sonntags- Feiertagsuhr. Das finde ich dann doch reichlich übertrieben.
    Mal sehen


    G550

    Vielen Dank,
    andere Bilder werden folgen. Die zwei sind jetzt vor 10 Minuten in der Hitze des Gefechts entstanden.
    Die Emergency wird natürlich noch "im Einsatz" fotografiert, also aus 40000ft im Cockpit. Da wo sie hingehört.
    Für die Bentley lass ich mir noch was schönes einfallen. Ihr anderen hier seit da ja immer so kreativ, mal gucken ob ich da einen Idee klauen kann. ;)
    Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich meine eigentliche Lieblingsbreitling, die Datora, noch haben möchte. :grb:
    Sorgen gibts...... :lol:
    Greetz


    G550

    Servus zusammen,
    so, nachdem ich bisher immer nur theroetisch wusste worüber Ihr alle redet habe ich nun auch den Stoff aus dem die Träume sind.
    Seit vorvorgestern bin ich Besitzer der Emergency aus der Sales Corner.
    Uli hat bei unserem Treffen von einer Breitling Motors gesprochen. Nun, am nächsten Tag war ich bei Wempe um die Emergency zu kürzen und wurde gleichzeitig während ich warten muss mit diversen Breitlings "behängt".
    Dann kam SIE.......ich dachte nur, maaaaaahaaaaan, was ist denn das für ein Wecker. Die kann man ja auch als Wanduhr aufhängen.
    Die Verkäuferin meinte ich soll sie mal anprobieren, mir könnte sie stehen.
    Gesagt getan, angelegt, und...........Perfekt!
    Ich habe also, verrückterweise, einem Tag nach meiner ersten Breitling mir schon die Zweite zugelegt. :gut:
    Jetzt fühl ich mich erst richtig wohl bei Euch verrückten.
    G550


    Kann mir mal bitte jemand erklären wie man hier Bilder hochladen kann ohne dafür eine Website zu besitzen? Danke!

    Lieber Uli,
    nach unserem Treffen am Montag finde ich es umso mehr schade, dass Du als Moderator zurückgetretet bist.
    Deine Entscheidung muss man halt respektieren und akzeptieren.
    Ich freue mich auf den ein oder anderen schönen Abend mit vielen Uhren bestaunen.



    PS: Die Emergency & die T Motors sind echt der Hammer! Meine Freundin hält mich schon für verrückt, dass ich innerhalb eines Tages zwei mal zugeschlagen habe. :gut:

    Hallo zusammen,
    vor ein paar Wochen habe ich einen Thread gestartet wo es um die Montbrillant Datora ging. Vor kurzem habe ich selbige bei dem Konzi meines Vertrauens bestellt. Eigentlich sollte die Uhr spätestens bis 21.01. bei mir sein.
    Gestern ereilte mir ein Anruf, Lieferfrist mindestens 8 Wochen, eher länger. :bash:
    Somit wird eine 2 monatige, vom Absynth geprägt Zeit bei mir anfangen....
    Vielleicht klappts ja mit der Emergency von unserem Mod. :gut:
    Warum ich diesen Thread gestartet habe, weiß ich auch nicht. Vermutlich weil hier Menschen sind die mein Leid verstehen. ;)
    Grüsse


    G550

    Servus Leute,
    ich möchte Euch mal, auch wenn ich neu bin, darauf aufmerksam machen, dass hier Menschen das Forum besuchen die sogut wie keine Ahnung von "historischen" Uhren haben. Mich eingeschlossen.
    Jetzt haut da mal jemand etwas auf den Putz, Dieter Bohlen & Co.
    Das ist sicherlich nicht die feine Art, aber rechtfertigt es, dass Ihr Experten auf dem Gebiet den Kerl gleich so niederwalzt?
    Hey, mich persönlich würde es auch interessieren was es mit dieser besonderen Breitling auf sich hat.
    Also vertragt Euch wieder und seit mal alle nicht so dünnhäutig! ;)
    Viele Grüsse aus Texas,
    Basti :pistolero:

    Das Problem wird folgendes sein. Mehrfach bereits in England erlebt wenn wir mit Kunden aus den USA gekommen sind.
    Die fragen dich nichtmal ob Du etwas zu verzollen hast. Wenn Du denen die Uhr zeigst, Wird ein höchstens ein gälischesn "GRMBLH" und du bekommst ein Gesichtsausdruck kredenzt der eindeutig sagt. "Alter, lass mich doch mit dem Scheiß in Ruhe!"
    Das ist halt nicht wie auf der Passage bei Air Berlin.
    Vielleicht kaufe ich mir aber auch keine drüben. Ich muss das mal abwarten.


    Grüsse
    G550

    Servus zusammen,
    danke für Eure Tips & Tricks.
    B-ONE, die Adressen hatte ich mir auch schon rausgesucht. Sicherlich werde ich da mal vorbeifahren und mir das ganze mal vor Ort anschauen.
    Wenn ich denn eine oder zwei Uhren aus den USA mitbringe, werden sie auch verzollt. Das Problem ist nur, dass wir von Dallas aus, ein neues Flugzeug überführen. Die Maschien betritt zuerst Britischen Boden um dann weiter nach Deutschland zu fliegen.
    Soll heissen, uns wird keine Sau nach Verzollung fragen.
    Grüsse



    G550

    Thanks Nick!
    Ja, die Datora kümmt auf jeden Fall. So oder so.
    Für mich ist nur die Frage ob die Emergency nicht besser für die Arbeit wäre. Ist nicht sooo schön, tut also auch nicht weh wenn sie mal ein bisschen verhunzt wird.
    Eine Uhr an Bord ist für mich Arbeitsmaterial.
    Ich habe ich meiner recht kurzen Karriere schon 2 Sonnenbrillen über den Jordan geschickt, auch Arbeitsmaterial.Und leider nicht die günstigsten. :banned::mad:
    Von daher würde ich mir sichelrich auch die Breitling mal wo anstossen.
    Und dafür wäre mir die Datora einfach zu schade.


    Schaun wir mal!


    :wink: G550

    Hm, danke für die Antwort. Das Ding sieht aber identsich mit dem hier veröffentlichten aus.
    Gleiches Cover, Schrift, alles. Sogar die Nummern der Uhren Stimmen überein. Die neuen Modelle habe ich bei mir auch noch nicht drin.
    naja, wird schon seinen Grund haben.
    Bis dann


    G550

    Servus zusammen,
    mir kam heute morgen eine Blitzidee.
    Ich bin ab kommendem Wochenende für drei Wochen in Forth Worth, Texas. Da der $ Kurs momentan sensationell günstig steht, habe ich mir überlegt ob ich mir dort ein bis drei Uhren bestellen sollte.
    Hat zufällig jemand Erfahrungen auf diesem Sektor.
    Ein Reseller von Amazon USA bietet zum Bsp momentan meine Traum Datora an, für umgerechnet 3300,-€ Hey, Schnäppchen!
    Die Frage ist, ist das echt Ware? :lupe: Ist ja von hier schwer zu beurteilen. Aber würde Amazon dem sonst kein Riegel vorschieben?
    Importieren wäre zu teuer, dafür macht mein Juwelier mir ein zu gutes Angebot. Aber vor Ort kaufen könnte schon was bringen.
    Ich bin zwar nicht geizig, aber wenn ich knapp 1000,-€ sparen kann, dann werd ich zum Schwaben! ;)


    Grüsse


    G550

    Servus,
    ich habe vor mir die gleiche Preisliste liegen...zumindest Optisch.
    Die Montrbillant Datora mit navitimer Band Stahl kostet bei mir im Katalog 5000,-€ und nicht wie oben 4660,-€ :eek:


    WTF?


    Sämtliche Uhren sind in meinem Katalog teilweise erheblich teurer.


    Grüsse :wink: