Beiträge von lopo


    Trägt sie die um den Bauch? :G


    Danke für den Tipp. Die Moonwatch sieht ja echt klasse aus.
    Hast du Erfahrungen mit dem Import aus den USA und dem Verkäufer? Ich hab da ein komisches Gefühl die Kohle über den großen Teich zu schicken und dann auf die Uhr zu warten. Welche Kosten kommen bei der Einfuhr noch dazu. Zoll usw...

    Hallo :wink:
    ich habe mich eben hier angemeldet.
    Nun möchte ich mir eine neue Uhr gönnen. Leider weiß ich nicht genau welche für ca. 3000€ das beste Preis Leistungsverhältnis hat.
    Mir gefallen Tudor, Sinn, und Omega recht gut und ich denke es wird wohl auch eine der 3 Hersteller werden. Momentan trage ich eine MarcelloC Tridente diese Uhr macht mir auch schon seit 3 Jahren Freude, aber ich möchte mal was zum wechseln haben.
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen