Beiträge von passion

    Seltsame Sache.


    Wenn man die Cabrio Eier, z.b. nen Golf bei Tempo 200 ansieht, kann sich schon vorstellen, was oben für eine Druckdifferenz herrscht.


    Das davon allerdings das "Glas" eines Schiebedachs bricht, ist der Hammer und mir neu.


    Denke wohl Deine Niederlassung wird das offensichtliche Problem schon für Dich positiv lösen.


    Die emotionalen Ausbrüche wie sie schon vorgeschlagen wurden, denke ich ist absolut unnötig, das ganze ist ja zu glasklar.


    Mich verwundert, dass viele so schnell beim Anwalt sind im Geiste. Kann man nicht mehr reden?


    Trotzdem muss ein Produktfehler sein, meines Erachtens.

    Zitat

    Original von Großwesier
    Etwas zum spielen...



    Sehr hübsch!! Gefällt mir.. ist wohl der Nachfolger der 900SS.


    Sind teils ein wenig gewöhnungsbedürftig die neuen desins. Gerade 999 und co. sidn schon ein wenig non-italo like gestylt.


    Aber Deine gefällt mir! Vor allem unverbastelt. Fuhr jahrelang eine 900SS... knapp 50.000km. Die mir als 18jähriger (damals musste ich mir den traum erfüllen ;)) von jeder Seite angehauchte Alptraum Zuverlässigkeit - LOL - hatte ich die 6 Jahre nicht eine sekunde bemerkt!


    Also schickes Teil. Lass Dir keinen bullshit hier erzählen. Ne 916 ist so bequem wie ein BobbyCar für einen 35jährigen. Keine Rennmaschine ist bequem und basteln tud man nicht an ner Königin wie ner Duc! ;)

    Zitat

    Original von tom.......... In das Coupe passt beim besten Willen kein Kinderwagen hinten rein.


    :eek: Nein? ..... beim Vorgänger gabs/gibts aber diesbezüglich keine Probleme! (Ist halt ein bisschen ein gefummel aber sonst)


    Was ich gut finde, dass der Wagen nicht wie Audi üblich oder Benz üblich, neu erfunden wurde, sondern optisch relativ leicht verändert wurde. Mag solche "evolutionären" Maßnahmen lieber als jedesmal das Rad neu zu erfinden.


    Aber glaube trotzdem nicht dass es bei mir der Nachfolger wird.

    Zitat

    Original von tom....
    Ist ein 330d - der 335d hat je ein Endrohr rechts und links ;)


    Wollte mir zuerst einen 325d holen - hab dann aber umdisponiert, weil Steuer & Versicherung identisch sind. Ausserdem wollte ich einen "bewährten" Motor.


    Ach ein Raucher!! :G ;)


    Shit, dachte gerade Rohre seien Benziner und "gebogene" Diesel! Gilt wohl nicht mehr.


    Gute Wahl der 330d!! Ich hätte wohl den 3.0 Benziner genommen aber glaube Du fährst extrem viel KM per anno!


    Kiki, das neue Coupe hat nicht öffenbare Heckfenster ..... dämliche Lösung wie ich finde. Ansonsten passts scho finde ich. Fensterheber Griffe sind auch ein wenig ungeschickt positioniert lol.

    Zitat

    Original von Andreas.......
    Genau da liegt die Würze oder Seele im Einkauf.......der deutsche Markt bzw. der EU Markt ist für die Uhrenindustrie z.Z. uninteressant und wird auch nicht beachtet......daher nicht kaufen......die Händler schrappen z.Z. alle mehr oder weniger am Konkurs oder am Aufhören usw. vorbei......wer jetzt nicht kauft ist gut beraten, denn so bekommen die Grauhändler die Ware zu guten Konditionen und so der Kunde dann auch......und wer richtig clever ist, der kauft garnicht, egal wo, dann haben nämlich alle, ausser die Hersteller, die ihr Geld ja im Säckle haben, ein Problem......Fazit: die Preise gehen runter, denn die Preiserhöhung ist in keinster Weise nachvollziehbar.....


    Auch nicht im Sinne der zu tätigen Investitionen in Biel.....denn die dort entstehenden Vertigungsstrassen zur Produktion, schaffen nur Kostenreduzierung im Sinne der Gewinnoptimierung, was auch ok ist....aber nichts wird für mehr Geld besser.....


    Gruß Andreas


    Sehr gut geschrieben andreas! :gut:

    Zitat

    Original von Kiki Lamour
    ok, um die frage etwas zu konkretisieren:


    es geht um folgende uhren: PAM base, PAM 111 vs. SD, YM GMT


    so, und nun VOOOOOOOOTEN°!!! :maul: :bgdev:


    wie ich sehe musst Du Dich innerlich entscheiden zwischen:


    * stylish, trendy, groß und dick
    * zeitlos, untragbar kopflastig aber endlos klassisch
    * schwül ;-), schön, schöner am schönsten
    * schön, zeitlos, hoher tragekomfort - 3 Farben.


    :G ;)