Willkommen! ![]()
Beiträge von Patrick W.
-
-
-
Alles anzeigen
Das erste und das Canvas finde ich richtig gut!

-
Die Frage ist doch, ob der Verkäufer so ehrlich ist auf die Smart Repair hinzuweisen. Und ob man beim Kauf einen Lackschichtenmesser dabei ha, ist ja auch eher die Ausnahme.
-
Danke für deine Rückmeldung Patrick, auf dem Schriftzug "Panerai", vielleicht hab ich auch verrissen, bei 0.95 passiert das schnell, dann entschuldige bitte.....btw. in die Bilder sollte man nicht hineinzoomen, tut man das, entstehen, ob der Bildgröße automatisch "Unschärfen"!
Einfach auf sich wirken lassen, in der Gesamtschau...
oder es ist tatsächlich an der Zeit sich vom LeicaM-System zu trennen, ob der Augen willen...
...nö, auf keinen Fall...abblenden hilft gegebenenfalls ja auch.... 
Hallo Uwe, da gibt es doch nichts zu entschuldigen. Mich wundert es eben, weil Deine Bilder auf meinem "High-End" Arbeitsbildschirm wirklich unscharf wirken.
Ich selbst bin Nikon Jünger und würde behaupten, bleib Deiner Leica treu!

-

Ich muss jetzt mal fragen.... wo liegt der Fokus bei dem Bild? Die Bilder hier, als auch im Leica Faden wirken auf meinem Bildschirm alle unscharf.

-
Ich bin da Realist. 15 Jahre Supersportler mit 172 PS, alles an Pässen was geht. Heute würde ich aber meinen Schein zu arg riskieren, daher die TransAlp… Vernunft oder so..

Fliegen lassen kannst die auch, und zwar nicht schlecht. Wie ich finde.
-
Oh, die kleine 750er Transalp hat mir auch spontan in dem Showroom gut gefallen, in schwarz.
Glückwunsch.
Ja, denke ich auch, dass die 750er für sie genau richtig ist.Danke Dir!
Für mich mit meinen paar 170cm ist die gar nicht mal so klein.

Hab die Hornet und die CB vorher gefahren, und der 750er Motor hat mir weit aus mehr gefallen.

-
Der Motor der 750er Hornet macht mehr Spaß als der aus der 650er CB.
Für mich ist die Hornet tatsächlich zu leichtfüßig, zu Handlich. Wurde dann die Transalp.
Denke Deine Frau wird Freude mit der "kleinen" Hornisse haben.

-
Eine wasserdichte Qbag, ca. 50 l Fassungsvermögen mit Rollverschluss. Den Platz brauchte ich zum Einkaufen in Nordhessen.
Besten Dank!

-
Welche Tasche hast Du da am Heck?
-
Aber der VW Konzern nicht.
Ach jetzt... Danke!
-
Letzteres stimmt definitiv nicht.

Vantage, DB11 und DBX verwenden doch AMG V8 Motoren?

-
Warum so schüchtern?

-
Sage er an: was genau IST das?
Also, ich will jetzt nicht "eine durch einen furchtbaren Tankrucksack vollkommen verschandelte italienische Motorrad-Blumenpflücker-Fresserin" hören...

Ducati Streetfighter V4

-
Stabil!

-
Kurz und knapp...keine. Aber das liegt am "Snowflake" Zeiger. Dreimal hab ich es versucht, wir werden keine Freunde.
-
Auch wieder wahr....na war einen Versuch Wert.
Schöne Sammlung in schöner Tasche! 
-
Passt sauber! Was machst Du mit dem originalen Band?

-
Alles anzeigen
Das braune!