Beiträge von baloulilou

    Hallo,
    biete eine Breitling Avenger Seawolf neues Modell Kaufdatum 03/09 Zifferblatt Schieferfarben mit allen was dazu gehört(Herstellergarantie bis 03/11,Papiere,Box u.s.w.)
    Top Zustand mit nagelneuen originalen Prof.Band. Wertausgleich meinerseits (kommt aufs Alter und Zustand an)
    Bilder auf Anfrage gerne per Email.
    Gruß
    Ingo

    Hallo,
    bei mir war auch so ein schöner Haarriss zum erstenmal, gestern bei Apple angerufen heut schon ein neues.
    Also wenn die Tel. so gut wie der Service wären dann wer das Tel.Top!!
    Gruß balou ;)

    Da bist du aber noch sehr entgegenkommend gewesen mit 300,-


    hast recht hätte mehr bekommen können wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht das ich auch Recht bekommen würde hatte nur so aus dem Bauch raus dem Verkäufer es angedroht
    das ich zum Anwalt gehe wenn er mir keine echte besorgen würde darauf hin hatte er es mit der Angst bekommen und ist selber zum Anwalt gegangen und der hat gesagt er
    solle auf meine Forderung in Höhe von 300 Euro eingehen sonst würde es teurer werden. Also falls jemand eine Fälschung kauft erst mit Anwalt drohen falls nicht drauf eingeht einklagen
    würde ich so heute machen nach meiner Erfahrung. Weil es wird überall drauf hingewiesen das es Verboten ist Fälschungen zu Verkaufen ob wissentlich oder unwissentlich steht sogar in den
    Ebay Richtlinen sonst könnte es zur Folge haben das es mehrer 1000 Euro Strafe gibt. Also beim Verkauf immer zum Juwelier und Überprüfen lassen ob echt wenn man sich nicht sicher ist.
    Gruß
    balou

    Balou:


    Für was hast Du die 300 Euro bekommen? Falsche Uhr gegen Geld, also Rückabwicklung, oder ......?


    Michael


    habe 300 Euro dafür bekommen das ich auf meine rechtgültigen Kaufvertrag über einen Breitling Chrono UVP 2500 Euro verzichte (ich habe ihn für 350 Euro ersteigert). Er hatte in seiner Auktion geschrieben das es sich um einen originalen Breitling Chrono
    handele er wäre zwar ohne Papiere aber echt. Hat dabei noch geschrieben UVP 2500 Euro . Hätte ich die Sache an meinen Anwalt abgegeben hätte ich Anrecht auf Erfüllung des Kaufvertrages so wie beschrieben und dann hätte mir der Verkäufer einen originalen Breitling
    Chrono so wie beschrieben in der Auktion besorgen müssen. Somit ist er mit der Zahlung von 300 Euro noch gut weggekommen.
    Gruß
    balou

    also ich würde den Käufer mittteilen das ich den Hinweis bekommen habe das die Uhr auf dem Bild eine Fälschung ist. Entweder er würde dir dann beweisen das sie echt sei und wenn nichts kommt das du den Kauf nur über Treuhand oder persönlich machen würdest. Solle so wie du sagst die Uhr ohne wenn und aber eine Fälschung sein würde ich ihn Anschreiben und auf Erfüllung des Kaufvetrages über eine original Rolex bestehen oder du würdest die Sache an deinen Anwalt abgeben und Rolex informieren das er eine Fälschung verkauft habe wo er noch mal mit eine Strafe wegen Verkaufs von einer Fälschung rechnen müsse. Spreche aus Erfahrung habe schon selber eine Fälschung gekauft und habe dann vom Verkäufer 300 Euro bekommen da ich gesagt habe das ich sie sonst einklagen werde. Bei mir ist der Verkäufer aber zum Anwalt gegangen da er Angst bekommen hatte und der Anwalt ihn geraten hatte auf meine Forderung von 300 Euro einzugehen da es sonst schnell teuer werden kann. Also ich würde auf jede Fälle nicht locker lassen egal was kommt Rechtschutz vorausgesetzt.
    Gruß
    balou

    so nach dem ich nun mein Asus 1000 h gut eine woche im betrieb habe kann ich nur positives berichten akku laufzeit top, verarbeitung und geschwindigkeit auch ausreichend für mich da ich es nur für Internet und Email brauche. Wenn man es für Spiele brauch ist es nicht zu gebrauchen nur für ältere Spiele die laufen in der Regel flüssig z.b Quake III und return to castle wolfenstein. UMTS habe mir einen Vodafone Stick bei Amazon für 54 Euro bestellt der ist Simlockfrei und betreibe diesen dann mit der Fonic Karte (10 Euro) wo die Tagesflat 2,50 Euro kostet so habe ich insgesamt nur 64 Euro statt 89 bzw 99 Euro für den Fonic Stick bezahlt. Für gelegentliches Surfen reicht er völlig aus sonst kann ich noch die Simyo Flat empfehlen.
    Gruß
    balou

    so habe mir mal den Asus Eee 1000 H gekauft. Muss sagen bin schon jetzt begeistert Verarbeitung top funktionen alles was man brauch unterwegs.
    Hatte erst bedenken wegen des Gehäuses aber ist alles gut verarbeitet. Das einzige was noch schwer für mich ist ist das Touchpad das ich sonst immer nur mit einer Maus gearbeitet habe aber das wird schon. So jetzt fehlt mir nur noch ein UMTS Stick hat jemand da einen günstigen Tarif der für gelegentliches Surfen ausreicht und nicht zu teuer ist.
    Gruß
    balou