Beiträge von mahuko

    Hi Jungs,


    Keiner? Nix?

    Huh, ueber 100 Zugriffe keiner hat einen Tip oder Angebot?

    Ich kann ja schon kaum noch schlafen. :(Brauche die fuer mein persönliches Seelenheil.


    Ihr kennt das doch, oder;)

    Hallo,

    ich war hier seit Jahren nicht mehr aktiv, muss ich wohl mal wieder ändern. :G


    Ich habe neulich ein Bild von der Seiko SQ100 8123-6020 gesehen. So'n bisschen AP look-alike.


    Hat jemand eine Idee, wo ich sowas zu kaufen finden kann? Will evtl. einer eine verkaufen?

    Wuerde mich freuen.

    Gruss

    Marc

    Hi,


    kann mich erinnern, dass wir hier mal eine schwarze (PVD) Speedy Pro hatten.


    Kann mir jemand was dazu sagen? Hat jemand sowas? Wer macht das und wie teuer?


    Danke, Gruss
    Marc

    Hallo zusammen - sorry fuer die spaete Rueckmeldung.


    Ich hatte geschrieben, dass keine Pfeile drauf sind!! Ich versuchs dann mal und werde auf die kleine Huelse achten :bgdev:


    Haendler wuerde ich ja zur Not noch machen, wenn ich hier in der Naehe (Beach Cities, CA) einen wuesste.


    Danke erstmal
    Marc

    Hallo,


    ich habe hier für meine Speedy ein 1571/871 Armband, aus dem ich ein paar Glieder rausnehmen will.


    Allerdings blicke ich die Technik bei dem Band nicht. Sind das auch Stiffte, die ausgetrieben werden?
    Auf dem Band sind keine Pfeile zum Austreiben angegeben.


    Danke, Gruß
    Marc


    Oder muß das hier ins DIY Forum???

    Hi,


    ich habe auch mal eine der "nur" 2000 Speedy 125 besessen (leider habe ich sie nicht mehr)
    Habe mich aber auch damals schon gefragt, wieso ständig welche bei ebay oder sonstwo verfügbar sind, wenn es wirklich nur 2000 gibt. Da gebe ich dem maniac recht, kann eigentlich nicht sein. Oder zumindest nicht zu den Preisen die üblich sind.


    Denke auch, daß es deutlich mehr geben muß, sonst würden die paar bei irgendwelchen Sammlern verschwinden.


    Gruß
    Marc

    Hallo zusammen,


    dieser thread war ja mal wieder informativ und unterhaltsam :gut:


    1. Ich habe wieder was gelernt
    2. Ich werde meine 105.003 - 65, meine 105.102 - 65 nie verkaufen
    3. I vermisse meine 125 auch


    und Ihr könnt mal raten, welches Bj. ich habe. Gibts aber keine Uhr für :respekt:


    Schön hier
    Marc

    :grb:


    Hi, ich weiß nicht, was euch so begeistert? Der Preis ist gut für USA. Hierher mit Versand/Steuern bist Du bei einem Preis, der auch nicht begeistert für die Uhr, oder?


    Es ist schließlich nur eine 69er, mit 861, das auch noch rel. schlecht aussieht.
    Die Uhr würde ich äußerlich aber auch so lassen, das Armband ist wahrscheinlich so ausgeschlagen, daß es untragbar ist. :lupe:


    Da würde ich lieber hier schauen, ob ich nicht was schöneres von 68 oder früher bekomme


    :troest: Marc

    Schau mal bei chrono24. Die billigste (meine ex, ich kenn den Verkäufer) ist echt gut und geht nicht weg.
    Die anderen von Händlern für 2000+ sind reine Mond-Traumpreise und sind kaum loszubringen.


    Bei ebay lagen die letzten Auktionen bei 1300 - 1600 je nach Zustand, da waren aber auch Zwiebeln mit dem 2. (Omega Ersatz) Armband und Repro Glas angeboten, die weniger gebracht haben.


    Ich bin der Meinung, daß man für eine zerkratzte sichr nicht 1500+ ausgeben muß. Mit etwas gedult bekommst Du im Bereich bis 1700.- gute mit einwandfreiem Gehäuse gekauft.
    Wenn ich Rev. einrchnen muß würde ich halt nicht mehr als 1200.- (mein erstes Posting) für so'n Ding ausgeben.


    Das wars jetzt erstmal, wir drehen uns hier nur im Kreis
    Gruß
    Marc

    Du bist dir schon bewußt, daß wir hier über eine Uhr reden, für die beim Aufarbeiten und Revision noch 500 - 600 Euronen investiert werden müssen?


    Du mußt das Geld ja nicht zwangsweise zum Fenster rauswerfen, wenn Du gute so kaufen kannst.
    Btw. ich finde die 125 wirklich sehr geil, sie ist aber unangenehm zu tragen. Deswegen habe ich meine auch wieder vertickert, ist eher was zum sammeln als zum tragen.


    Gruß
    Marc

    Mit zerkratztem Gehäuse 1500.- :lol: :lol: Wo lebt ihr denn?


    Läßt sich nie und nimmer realisieren. Gute liegen vielleicht bei 1600 - 1800. Wer mehr bezahlt ist selbst schuld.
    Mit vermacktem Gehäuse und ohne Werküberholung max. 1000 - 1200. Wobei 1200 mir schon zuviel wäre.


    Schaut doch mal, was bei ebay und chrono24 angeboten wird und was wirklich zu welchen Preis weggeht.


    Gruß
    Marc

    Ich hatte das schon mal geschrieben. M. E. kann man sich bei den avisierten Preisen für die neue auch eine alte kaufen, die dann immernoch mehr Stil und Charme besitzt. ;)


    Die Preise der alten werden imho nicht leiden.


    Und wir haben hier eine eigene Omega Ecke. Da treffen sich die Omega Spacken :bgdev:


    Gruß
    Marc