Beiträge von Ritchman

    also war beim konzi, hat mir gesagt des er nix machen kann! beim navitimer kann man die lünette nicht einfach runter machen! muß eingeschickt werden.
    das sollte ich mir seiner meinung nach sparen, wenn ich den rechenschieber nicht allzu häufig nutze;) nachdem ich ja kein pilot bin, werd ich seinem rat folgen.


    nachdem der navitimer die einzige breitling ist, die nicht wasserdicht ist, muß ich mir das wohl selber zuschreiben! war mit ihm immer unter der dusche und auch beim schwimmen. deshalb wird wahrscheinlich bisserl schmand eingedrungen sein welcher zu diesem problem führte.


    also was hab ich gelernt? das ich mit meinem nt nimmer zum baden geh!:gut:

    bei meinem Navitimer läßt sich die Lünette, bzw. der Rechenschieber teilweise nur noch unter hohen Kraftaufwand bewegen.
    Die Uhr wird eigentlich nur am Wochenende getragen, und ist noch keine zwei Jahre alt!
    Gibt es einen Tip, oder zum Uhrmacher bringen und auf Garantie rep. lassen?


    Danke schon im ;) voraus