Beiträge von watchlover

    Die Uhr in dieser Form,gibt´s schon mindestens drei o. vier Jahre beim Hacher...Einmal war sie streng limitiert (mit dem grauen Rotor), jetzt numeriert mit ´nem Rotor in Rot? Als ich mich damals nach dieser Uhr erkundigt habe, hat´s geheisen: "wenn die limitierten W:R Modelle ausverkauft sind,dann sind sie ausverkauft...und was seh´ich jetzt? Die gleiche Uhr nur mit einem anderen Rotor? Naja,egal - IWC hat´s auch mit der Top Gun Doppelchrono das gleiche gemacht..Kunde- verarsche pur. Trotzdem,find ich diese Uhr nicht schlecht, die Verarbeitung ist jedenfalls gut,nur auf dem Blatt ist, meiner Meinung nach,"bisschen" zuviel los. Gruß,Niko


    das ist die erste wrc in der auflage von 301 uhren



    das ist der hacher wrc pikes peak



    erkennst du nun den unterschied?


    die erste hat das eta 7750 als werk verbaut und einen wolfram rotor


    die pikes peak hat ein eta 7754 gmt werk in soignee ausführung "ohne kleine sekunde auf 9uhr" verbaut was einzigartig ist!

    Hallo Uhrenfreunde,


    ich stelle hier mal die/meine neue HACHER WRC Edition Pikes Peak vor.


    Swiss Made Uhrwerk Valjoux 7754 GMT in soignee Ausführung und 5 fach mit dem Werkhaltering verschraubt, Saphirglas 2 fach entspiegelt, Aufzugskrone und Glasboden verschraubt, 100 Meter wasserdicht, kugelgelagerter, rot lackierter Aufzugsrotor auf dem die Produktionsnummer und eine Signatur von Walter Röhrl eingraviert ist. Desweiteren ist in dem sichtbaren Aufzugsrotor ein Original Glasfaserteilchen von einem von Walter Röhrl persönlich gefahrenen, legendären Audi S1 Sport Quattro verbaut. Durch diese Besonderheit des Rotors ist jeder Chronograph ein Unikat.


    Für mich der aktuell schönste Chrono auf dem Markt. ;)


    Ich habe ihn schwarz, diese Version ist der absolute Knaller!!!. Es gibt die Uhr in 3 verschiedenen Gehäußevarianten.


    Die Qualität und die Haptik dieser Uhr ist sehr Hochwertig und sucht seinesgleichen. Vor allem das Preis/Leistungsverhältnis!


    Die Uhr wird z.Zt. "noch" für 1960.-EUR angeboten ;)






    Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Hacher Uhren :wink:


    http://www.hacher-uhren.de/de/edition-walter-roehrl.html

    Bei so ner Uhr für 200 Euro (Steuern inklusive) würde ich jetzt keinen grossartigen After-Sales-Service erwarten :lupe:



    Pay peanuts, get monkeys...



    hallo, da hast du eigentlich völlig recht!


    was sind schon 200.-eur für eine uhr, lächerlich...........


    das entsprcht meinem stundenlohn, da kann man ja wirklich keinen "after-sales-service" :rolleyes: verlangen :rolleyes:


    was hat denn der preis mit dem service zu tun?

    Hallo, hier mal zur Info für Leute die evtl. vor haben eine Uhr von Uhr zu kaufen!


    Ich habe die Taucheruhr 412 von UHR am 27.10.2011 erstanden.
    Die Uhr ging bzw. geht am Tag ca. 20-25 sek, nach, was mich dazu bewegt hat die Uhr zum Regulieren einzusenden.
    Hätte ich da mal lieber die Finger weg gelassen!
    Ich habe die Uhr am 01.12.2011 nach Flein zu UHR gbr. gesendet und habe die Uhr bis dato (12.01.2012) nicht zurück!


    Habt ihr ähnliche Erfahrung mit diesem oder anderen Herstellern?
    Bei Hacher dauert dies max. 1-2 Wochen, sei denn man hat die Werte parat, dann dauert es oft nur 1-3 Tage :)


    Hallo,
    ich denke mal Du meinst diese



    Erwarte nicht zu viel an Leuchtkraft!


    Die kleinen blauen Zeiger der Hilfszifferblätter leuchten nicht, da diese lackiert sind!


    Der große Sekundenstopper ebenso und leuchtet auch nicht!


    Hier mal ein Bild der Stratos, ist aber mit der Atlantis in etwa vergleichbar :)


    Nö ich meine z.b Seiko Monster , oder die 007 bis 009 Reihe oder die 5 Serie usw. Seiko verbaut Manufakturwerke in verschiedenster Qualität , außerdem
    einer der ersten Uhrenarmbandhersteller auf dieser Welt, mit einer Fertigungsdichte die erstaunlich ist. Nicht zu vergessen die Historie! die Marienemaster, Sumo,Cpt Willardt und so weiter.
    Ja das ist Seiko ein schnöder Quarzuhrenhersteller dessen Gehäuse , Ziffernblätter, Werke usw im eigenen Haus produziert werden. :wink:



    Das mag ja alles sein, aber ich verbinde eben Seiko, Citizen, Pulsar usw. immer mit den Kaufhausketten. :troest::)

    Die Freunde aus China liefern die Qualität die man zu bezahlen bereit ist ;)


    Mir gefällt die UHR gut und mit ETA Werk ist der Preis Top :gut:
    Orient und Seiko haben bestimmt Alternativen. Die sind aber auch nicht alle schön, geschmackssache halt :G
    Viel Freude mit deiner UHR :blume:


    DITO ;)


    Als Teen war ich auch mal großer Seiko Fan, aber heute erinnern mich die Uhren immer an Hertie, Karstadt, Kaufhof oder Neckermann allerlei..........Nein Danke :bgdev:


    Wo die Uhren von UHR zusammengebaut werden ist mir schnuppe! Hauptsache ein gutes Swiss-Made Werk ist verbaut und die Qualität stimmt :gut:


    Die Verarbeitung ist im übrigen klasse :gut:

    Was findest du denn da für 199€ unglaublich , für das Geld gibt es sehr wertige Japanische Uhren. Sorry die Uhr gefällt mir überhaupt nicht , aber du trägst Sie und sollst Freude an Ihr haben. :wink:


    Wertige Japanische Uhren :rolleyes:


    Du meinst doch nicht etwa "Quarzuhren" :pistolero:

    Hallo,
    ich möchte Euch mal meine kürzlich erworbene UHR 412 präsentieren ;)
    Ein toller "Daily-Rocker" für unglaubliche 199,00 EUR!
    Mich begeistert die Uhr von Tag zu Tag mehr.


    Aufzug: Automatik
    Material Gehäuse:Edelstahl
    Durchmesser:46mm
    Höhe:17mm
    Bandanstoßbreite:24mm
    Horn-zu-Horn:54mm
    Gewicht: 226g
    Kaliber/Uhrwerk: ETA 2824
    Art.Nr.:UHR-412
    Beschreibung
    Glas:Mineralglas
    Zifferblatt:schwarz
    Material Band:Edelstahl
    Schließe: Falt
    Wasserdicht: 50 ATM (500m)
    Zahlen Zifferblatt: Keine
    Sonstiges
    Glas mit Lupe
    Zentralsekunde
    Leuchtzeiger
    drehbare Lünette
    verschraubte Krone
    Datum


    http://www.uhr.info/de/Taucheruhren-von-UHR



    dito ;) die uhr passt nur so gar nicht zum mario......... :G

    Moin Kollege,


    die Daytona (Neupreis rd. 8900 EUR) st eine schöne Uhr, mein Beitrag ist aber vor dem geschichtlichen Hintergrund und der Entwicklung der letzten Jahre auch leicht ironisch zu verstehen...Ausserdem hab ich auch schon eine (oder zwei ;) )... :wink:



    na herzlichen glückwunsch zu den tollen rolex-uhren, die "schwarze" daytona wäre meine......... :gut:

    die Daytona hat er schon länger, is mir schon vor monaten im TV aufgefallen ;)



    Wir doch auch :lol:


    so ist es............


    zitat "dude_pam": Heutzutage trägt echt jeder eine Daytona, Rolex sollte mal wieder über das Marketing nachdenken ... :G


    jeder trägt eine uhr für über 10.000 eur?


    versuche doch mal eine zu bekommen ;)


    die daytona is absoluter kult und eine der stilvollsten chronographen ever!


    irgendwann schmückt dieser geile chrono auch mein handgelenk!


    neben der panerai radiomir "chrono" und der iwc "top-gun" ist die rolex "daytona" meine absolute traumuhr........... :dance::dance::dance:


    in drei jahren werde ich 50 und dann..............gibts eine von den dreien........... :ringel::ringel::ringel:

    hi,
    selbst als eingefleischter bmw-fan würde ich schon aus optischen gründen zum akt. mercedes c-coupe greifen ;)


    http://www.speedheads.de/forum…reude-formvollendung.html


    Die Vierzylinder-Benziner verfügen über eine Direkteinspritzung sowie eine Turboaufladung. Das Mercedes C 250 BlueEfficiency Coupé holt aus einem Hubraum von 1,8 Litern insgesamt 204 PS und ein maximales Drehmoment von 310 Nm bei 2.000 U/min. In 7,2 Sekunden erfolgt der klassische Sprint auf Tempo 100. Der Vortrieb endet bei 240 km/h. Hier liegt der durchschnittliche Verbrauch bei 6,5 l/100 km (CO2-Ausstoß 152 g/km).


    eine wirklich "lahme" ente........ ;)


    ein bmw e92 325i hat bei 2750u/min / 250nm
    ein BMW e92 330i hat bei 2750 u/min / 320nm