Beiträge von Masta_Ace

    Ich habe auch die Submariner ohne Datum. Sie ist einfach perfekt.


    Passt zu jedem Anlass, sieht immer gut aus und läuft auch Chronometergenau, auch wenn sie keine Chronometerbescheinigung hat.
    Auch das klapprige 93150er Band verleiht der Uhr schon jetzt einen Hauch Vintage. Die "alte" Taucherverlängerung stört überhaupt nicht.


    Das aufgeräumte, symmetrische Zifferblatt setzt dem super Erscheingungsbild der 14060 (M) das sprichwörtliche i-Tüfelchen noch obendrauf :gut: :gut:


    Hier paar Pics aus dem R-L-X:









    Der Beweis dass die Uhr für den Alltag gemacht wurde:



    Ihr wisst von meiner Seminararbeit? Wow, Big Brother is watchin you...


    Seids ihr alle Spione oder wie? :G


    Ich will nicht wissen wie Kikis PN-Box im RLX-Forum heute aussah :bgdev:


    Das mit der Rolexlastigkeit wird so bleiben, der Virus ist bei mir unbekämpfbar :(

    Hallo Watchlounger :wink:


    Ich heiße Jörg, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hof/Oberfranken/Bayern.


    Bin hier über "Kiki-Lamour" hergekommen, welchen ich schon aus dem RLX-Forum kenne. Im Rolex Forum bin ich auch angemeldet, unter dem selben Nick wie hier.


    Selbst trage ich eine 14060M aus 2005, habe aber schon mehrere Rolex besessen, wie eine DJ aus 1988 und eine weiße Explorer aus 1998.



    Und jetzt freu ich mich auf ne schöne Zeit hier.


    Greetz Jörg