Beiträge von duc888

    Ach ja und bitte nur, wenn jemand sicher eine als Angebot hat.


    Nicht etwas wie "evtl".....sowas hatte ich grad erst und für solche Spielchen sind wir ja eigentlich zu alt:grb: ;)



    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee alles anbieten :pistolero:

    Zitat

    Issey Miyake L´EAU D´ISSEY


    Jap, ist auch mein bevorzugter Duft.


    Zitat

    1:50 2-Takt-Gemisch finde ich ungemein hot....


    Da müssen wir aber noch über die zugemischte Ölmarke diskutieren. Ich bevorzuge da Motul :G

    Zitat

    Original von Frank Valentin
    Es mag zwar sein, daß Du Akademiker bist, aber ich glaub den Blödsinn trotzdem nicht! :laester:
    Ich war schon als Kind von der "Raumfahrt" begeistert und habe bei der ersten "Mondlandung" mit vor dem Fernseher gesessen. Natürlich ist es nicht schön, wenn einem plötzlich klar wird, daß die größte Errungenschaft der Menschheit, daß Symbol für den Fortschritt überhaupt, nur eine Hollywood-Inszenierung ist. Auch mir hat das nicht gefallen. Nur machte mir diese "Verschwörungstheorie" die ganzen Ungereimtheiten klar, über die ich jahrelang gerätselt habe.


    Alle die noch nicht sicher sind, sollten evtl. mal Gerhard Wischnewskys "Lügen im Weltraum" lesen.
    Alle die es noch glauben: Träumt schön weiter..... :lol:



    :respekt:


    :laester:


    Danke für den pseudowissenschaftlichen Hinweis :lol:

    Zitat

    Original von Niffko
    Ich hab es NIE(!) unter 25 Liter geschafft. Je vorsichtiger man fährt, um so mehr rauscht der Saft durch die Leitungen :lol:


    Interessanterweise war er bei 180 auf der Autobahn am sparsamsten :eek:


    Am schönsten waren aber immer die Gesichter in den Tankstellen, wenn ich den 160-Liter-Tank vollgemacht habe ;)


    Mir ist beim Rumsurfen aber aufgefallen, dass schon viele mit Gas betrieben werden.


    Das könnte ja eine Möglichkeit sein;)

    Zitat

    Original von Pimpish
    Ich vergleiche nicht auf ebay. IMHO ist ebay preislich tendenziell schwächer als ein "realer" Markt. Die Ware ist nur auf Bildern angeboten. Ob Bilder und gelieferte Ware konform sind ist nicht garantiert. Es liegt ein grauer Schleier über ebay aufgrund der Anonymität, bzw. der Möglichkeit zum Betrug. Ich beobachte zwar hin- und wieder in der Bucht und schlage dann evtl. noch 10-15% drauf.
    ;)


    Das sehe ich ebenso.


    Gruss

    Ich les mir jetzt nicht alle Seiten des Threads durch....traurig genug, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die an der Mondlandung zweifeln und noch an Verschwörungstheorien glauben und die Beweise anführen, die schon seit Jahren widerlegt sind.


    Mir sträuben sich als Akademiker die Haare, wenn ich sowas lese.


    Ich empfehle jedem Skeptiker sich mal mit Physik genaustens auseinanderzusetzen. ;)


    Zumal mir dann irgendeiner mal erklären soll, wer den Spiegel auf den Mond gebracht, aufgebaut und justiert hat....und falls jetzt einer fragt "welcher Spiegel?", dann sollte derjenige besser nichts schreiben :G

    Na das mit dem kleineren Bruder hört sich doch klasse an.
    Kannst du mir mal mehr erzählen? Kennst du Kontaktadressen?
    War der als LKW angemeldet? Wie sieht es bei denen mit der Haltbarkeit und Ersatzteilversorgung etc aus?

    Hi,


    ich würde gerne wissen, ob es Member gibt, die Pick ups fahren. Dodge etc.
    Spiele mit dem Gedanken, mir sowas zu holen und kenne leider keine Leute, die mit sowas Erfahrungen haben und/oder Adressen etc kennen, wo einem weitergeholfen wird:grb:


    Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen:G


    Gruss