Beiträge von Glucydur

    Ab und an eine schöne Tasse "Hawaii Kona" :kaffee:...


    ...ansonsten ist für mich Luxus, nicht darüber reden zu müssen, um sich selber zu mögen; es ist so ähnlich wie mit dem Übergewicht: Über Gewicht redet man nicht, Übergewicht hat man ;) !


    Beste Grüße :hut:,


    Glucy

    Zitat

    Original von RC.71


    Das mit dem Handy ist oberlächerlich, dann muss man dem Trainer Stadionverbot geben :bash: :pistolero: :bash:


    Jetzt wird die Sache mit dem FC schon komisch, der Elfer ist ja fast die Bestätigung einfach dem FC den Auswärtssieg in München zu klauen!!


    Das sehe ich auch so! Habe ich mich über den "Ausbruch" Daum's nach dem Spiel gegen Aachen, ja sagen wir mal "sehr gewundert", so "wundere" ich mich jetzt umso mehr über die neuesten Gerüchte, tsisis. Das nervt langsam, und Ziel der Intrigen scheint nicht der FC, sondern Christoph Daum selbst zu sein. Der nächste behauptet am Ende noch, Daum habe beim Schei..en in der Halbzeit Morsezeichen mit der Klospülung gegeben ;).


    Der Elfer war keiner und ebenso war es im Spiel ggn. Aachen kein Abseits, das ist eine Tatsache. Umgekehrt ist es allerdings auch eine Tatsachenentscheidung, wenn der Schiedsrichter zweimal falsch pfeift, leider. So langsam aber entwickelt sich daraus ein Trend, und die Gerüchte um "Morsezeichen" per Handy oder wie auch immer finde ich wirklich lächerlich, aber wahrscheinlich wird das auch von den Medien geschürt, damit alle was zu schreiben haben.


    Und: So wie 60 spielt, werden die auf jeden Fall aufsteigen, ebenso wie Aachen. Das heute war IMHO einfach nur ein Ausrutscher aus der Kategorie "dumm gelaufen".


    :hut:


    Glucy

    :eek: :eek: Echt, ja wie, och nö, sooooooooooo lang schon, ehrlich ????? :eek::eek:


    Aber, das heißt ja umgekehrt, dass man sie tatsächlich erwerben KANN :jump:, aber wahrscheinlich nur, wenn man mindestens zum erlauchten Kreis der guten Bekannten von Bernd zählt.


    Danke auf jeden Fall schon einmal für den Hinweis...

    Zitat

    Original von Frank Valentin


    Das Watch Lounge Magazin lesen heißt mehr wissen, Glucy! Du kennst das doch: Fakten, Fakten Fakten! :G ;)


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Frank ;)!


    Apropos Fakten, Fakten, Fakten: Die nächste Ausgabe ist für mich ohnehin Pflicht wegen der Traumuhr, der sogenannten "Projektarbeit", wie es jetzt unsäglicherweise heißt, von Bernd.


    edit: "Projektarbeit", tsisis, klingt irgendwie doof, einfach zu profan und wird dieser traumhaften Uhr nicht einmal im Ansatz gerecht. Auch wenn ich die Vorgaben hierfür nicht kenne, so bin ich mir doch sicher, dass diese Uhr auch einem "Meisterstück" zur Ehre gereichen würde.
    Schade nur, dass man diese Uhr nicht kaufen kann, wobei ich insgeheim hoffe, dass das Nicht-Kaufen-Können einer "AUFHAMMER numero uno" nur eine Momentaufnahme bleibt.


    :hut:

    Ah, ok, ansonsten hätte ich mich auch mehr als gewundert wie man das alles schaffen kann. Dann nehme ich an, dass auch das Gehäuse ein Auftrag war, oder ?


    Welchen Durchmesser hat die Uhr eigentlich? Wird es davon mal eine "0002" und eine "0003" etc. geben, oder ist das absolut unrealistisch und abwegig ?

    Ich hoffe nur, dass es für diejenigen, die im Stadion anwesend waren, trotz aller Taktik und gegenseitiger Neutralisierung (das sah selbst im TV zwischenzeitlich ja doch eher nach Rasenschach aus) ein ansehnliches Spiel war.


    Ich glaube auch, dass beide Mannschaften nach dem Spiel hochzufrieden in die Kabinen gegangen sind.

    Hab gerade das Spiel auf DSF gesehen.


    Das Tor der Kölner war sicherlich geschenkt, aber die Kölner haben ihr Glück auch erzwungen.


    Umgekehrt hat der Schiri den 60ern einen Elfer geschenkt; das nennt man dann wohl "Wasser auf die Mühlen von Christoph Daum".


    Dennoch, nach den TV-Bildern geht das Ergebnis wohl in Ordnung.


    Was mit dem FCK los ist, verstehe ich auch nicht, schade eigentlich.


    Beste Grüße :hut:,


    Glucy

    Zitat

    Original von Tudompan
    Köln und Bahnhof klingt imho optimal :gut: Abo optimaler ;)


    Bin nicht so der Abo-Typ, entscheide lieber von Ausgabe zu Ausgabe. Muss auch mal sehen, ob auch nicht zu viel Werbung drin ist. Gibt's Rabatt für watchlounge-Mitglieder ;)!


    :hut:


    Glucy

    :sabber::sabber::sabber::sabber:


    und ja, Du hättest definitiv wegrennen sollen ;).


    Mein lieber Scholli, was für eine schöne Uhr, ich bin total begeistert!!!


    Da hat "niemand" aber etwas wirklich wunderbares kreiert, meinen allergrößten :respekt::respekt::verneig::verneig::respekt: !


    Ich plädiere für Serienfertigung und hätte gerne "numero uno, Serien-No. 0002" ;).


    Beste Grüße :hut:,


    Glucy

    Nun, ein Duffle-Coat ist sicherlich ein Kleidungsstück, das polarisiert.


    Ich persönlich finde Duffle-Coats sehr klassisch und schön :gut:. Man muss allerdings die passende Figur dazu haben, will sagen, man sollte schlank und bestenfalls auch groß sein oder anders gewendet: Wenn man einen Duffle-Coat tragen will, sollte man möglichst nicht dick sein und auch kein "Furzknoten" oder sogar beides.


    Beste Grüße :hut:,


    Glucy
    P.S.: Manufactum ist wirklich prima und empfehlenswert!