Beiträge von Tbonzys

    Ich weiß meine Antwort kommt sehr spät, aber für alle die dieses Problem googeln und auf diesen Beitrag stoßen, hier mal wie man die Batterie wechselst (ist relativ einfach): Armband mit Hilfe eines Messers entfernen (Federstege raus Hebeln).

    Dann kann man die Uhr aus der Schiene lösen in dem man die sichtbaren Punkte in der Schiene nach unten drückt (die Federn) und die Uhr vorsichtig seitlich rauszieht. Als Nächstes die 4 Schrauben am Gehäuse lösen (2 oben 2 unten). Gehäusefront vom Deckel ziehen (geht sehr leicht). Die Batterie wird von drei Schrauben gehalten. Eine komplett lösen, eine etwas aufschrauben und schon bekommt man die Batterie (in der Fall 364) ganz leicht raus. Neue Batterie reinhebeln. Leicht gelöste Schraube wieder befestigen. Komplett rausgedrehte Schraube wieder rein. Gehäuse zusammensetzen, 4 Schrauben wieder rein drehen, Druckknopf runterdrücken und in die Schiene reinhebeln und fertig. Dauert 5 min!