Beiträge von Salonisti

    Guten morgen
    Ich bin auf der suche nach 1-2 Ersatzglieder für eine IWC GST 3715 Stahl.
    Über eine Info wäre ich sehr Dankbar wenn einer weis wo ich sie bekomme
    Mit freundlichen Grüßen
    A.Weber

    Nochmals Danke für die Antworten.
    Ich bin auch fündig geworden bei R-X-L
    Habe die Yachtmaster gekauft und hole sie ab.
    Man glaubt es nicht aber Rolex hat mir sogar eine sehr nette Antwort geschrieben und das war dann ausschlagegebent
    Man sieht es geht auch ohne Forum,


    VG

    Hallo
    Vielen Dank für euro Antwort
    Das eine oder andere kann ich rausfiltern sonst war es nicht grade hilfreich.
    Aber da kann man ja sehen wer sass an der Freud hat.
    Bitte nicht falsch verstehen aber ich denke es sollte ein Forum sein wo Gleichgesinnte eventuell Rat einholen oder andere Meinung sind.
    Aber da habe ich halt falsch gedacht und werde mich dann ggfs an andere stelle wenden wenn es noch mal so sein sollte.
    Aber vielen dank für euch Anteilnahme.

    Ja es stimmt halt alles und der Preis ist Ok für den Kurs bekomme ich hier keine
    Ich habe jetzt Rolex Angeschrieben und gefragt ob sie als Gestohlen gemeldet wurde??
    Ich habe Serien Nr alles durch gegeben mal sehen ob ich eine Antwort bekomme??
    Ansonsten ist alles Ok
    Ich habe schon mal bei Rolex eine Serien Nr gesendet und dann kann die Info gestohlen.
    Ich hoffe das ich wieder eine Info bekomme
    Oder gibt es eine Andere Möglichkeit zusätzlich noch was zu Prüfen??
    Bei Konzi macht es kein sin denn er muss sie entweder aufmachen oder einschicken denn so kann keiner was erkennen.

    Also vielen dank für ihre Infos.
    Leider nicht grade sehr Informativ aber nun gut.
    Ich versuche es noch mal.
    Die Rolex ist gekauft worden auf den Antillen Rechnung vom Juwelier Goldfinger liegt vor.
    Box und Papiere sind da und ordnungsgemäß ausgefüllt.
    Name und Adresse auf der Karte eingetragen und ist Gleich wie die Rechnung vom Goldfinger (Offizieller Rolex Händler)
    Ein zusätzlicher Kaufvertrag über eine Rolex Uhr ist auch Genmacht.
    Die Abholadresse ist Paris. Der Verkäufer ist im Netz sehr bekannt hat eine Arztpraxis. Persönlich Übergabe in Paris.
    Ich denke das wenn der Preis passt sollte man es machen und darum wollte ich eure Meinung hören.

    Vielen Dank für die Info
    Es ist alles Komplett also Box und Papiere original Rechnung aber halt in Doller und ich habe mit ihm ein Kaufvertrag Gemacht wo auch noch mal alles beschrieben ist und habe auch geschrieben das ich den gesamtpreis inclusive Steuer bezahle.
    Ich denke somit kann man es nicht besser machen oder was meint ihr dazu???

    Hallo
    Ich kann eine Yachtmaster II kaufen die ein LC 766 hat Niederländische Antillen.
    Incl. Rechnung der Besitzer ist auf Rechnung und auf karte eingetragen
    Rechnung in US Doller Uhr ist in der EU Kaufvertrag wird gemacht
    Preis ist gut bar bei Übergabe.


    Jetzt meine Frage was haltet ihr davon wegen der LC 766 ???

    Hallo


    Ich bin auf der Suche nach einem AP- Volcano Band Hornband mit Orange Nähte


    Und suche das Orange Kautschukband für eine Omega Ploprof.


    Wenn ihr wist wer eins Verkauft oder wo man sie eventuell Günstiger erwerben kann wäre ich über eine Info Dankbar.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss
    Axel

    Hallo


    Es hat Leider nicht geklappt mit den Fotos.


    Aber ich werde es versuchen.


    Bin nach wie vor auf eure Hilfe angewiesen


    Würde mich sehr Freuen wenn ich eine Lösung bekommen könnte.


    Gruss
    Axel

    Hallo


    Vielen Lieben Dank für die Netten Infos


    Wäre sehr Dankbar wenn ich noch mehr Infos bekommen Könnte.


    Wie kann ich mit dem Steffen in Kontakt treten so das es mir vielleicht weiterhelfen kann??


    Im übrigen hat Rolex abgelehnt weil sie DLC beschichtet ist wenn sie Silber wäre würden sie das auf Garantie machen.


    Aber nur weil sie Schwarz ist keine Möglichkeit.


    Ein Austausch der Lünette wäre auch Ok



    Gruss
    Axel

    Hallo


    Mein Name ist Axel und ich bin schon Länger hier aber bisher nur ganz selten in Erscheinung getreten.


    Jetzt habe ich eine Frage oder Bitte (aber auch eine Hilfe Ruf)


    Wer kann mir eventuell Helfen?


    Ich habe eine Rolex Deep Sea DLC und bei mir ist die Perle leider abhanden gekommen.


    Wer könnte mir da Helfen eine Perle oder eine Neue Lynette zu besorgen?


    Wer kann so was einbauen?


    Ich war schon bei Rolex Köln aber ohne erfolg. (Schade) aber ein versuch ist ja nicht Strafbar.


    Über eine Info wäre ich sehr Dankbar.


    Vielen Dank im voraus


    Axel