Beiträge von Andre M. Braun

    Tach auch,


    bin neu hier.... allerdings lese ich bei euch schon ne weile mit...


    Nachdem in meinem Uhrenkasten so einige Modelle Ihr Dasein fristen ( Glashütte Orginal / Sinn / Dornblüth / Chronoswiss / Ebel / Breitling usw. ) muss nun unbedingt eine PAM her..... :sabber: :sabber: :sabber:


    Daher ich zum Konzi..... ne 111 er solls sein.... so für den Anfang .......


    Tja, lag natürlich keine im Fenster...natürlich nicht.... trotzdem Preis verhandelt und eine freundliche Frage nach der Lieferzeit gestellt.........Uuuups...... da hab ich dann wohl was unanständiges gefragt.....


    Nur so für mich..... ist das normal das da gar keine Aussage kommt....also so was zwischen 2 Monate und unendlich war glaube ich der o-ton....


    Nun isses nicht so, dass sie unbedingt gestern da sein sollte....aber einen ca. Zeitraum wär schon irgendwie ganz nett....... von wegen Licht am Ende des Tunnels und so...


    Also helft einem Neuen mal aufs Pferd............


    Wie lange kann ich mich denn so in der Vorfreude suhlen........ :sabber: :sabber: :sabber:


    cheers


    André