Beiträge von Stubbinho

    Es scheint um diese Uhr hier zu gehen :lupe:


    Für mich wirken die Bilder alle ein wenig überbelichtet :flag:

    korrekt ;)


    ich war wie gesagt vor Ort und der Laden wirkte auch seriös. Das einzige, was mich stutzig macht, war wie gesagt die Krone im Glas, die ich nicht ausmachen konnte. Ansonsten sah die Uhr top aus.

    Macht das Angebot auf Dich einen guten Eindruck?

    Erneut besten Dank 👍🏻


    nun eine Frage zum Angebot an sich: Wie gesagt ist es eine DJ II mit Oysterband, Weißgold Lünette und weißem Blatt. Full Set aus 2013 im „sehr guten“ Zustand.

    Der aufgerufene Preis ist 8.990€.


    Aus meiner Sicht mega fair. Was meint Ihr?

    Super, ganz lieben Dank für Eure schnelle Rückmeldung.


    Ich habe die Uhr im gut ausgeleuchteten Juweliergeschäft begutachtet. Da es aber kein Konzi ist, war ich trotz der Garantie und des Fullsets etwas skeptisch aufgrund der Krone.


    Ich werde wohl nochmal hinfahren und sie erneut begutachten. Wenn ich sie mit Euren Tipps sehen kann, wird die Uhr wohl meine neueste Errungenschaft ☺️

    Liebes Forum,

    Zunächst vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe, Ihr könnt mit mit einer Frage weiterhelfen. Leider bin ich mit meiner Suche in diesem und anderen Foren sowie im Netz allgemein nicht fündig geworden.

    Ich bin auf ein interessantes Angebot einer Rolex Datejust 2 in 41mm mit Weißgold-Lünette und weißen Zifferblatt gestoßen.
    die Uhr kommt im Fullset inkl Box, Papiere, Zertifikat, LC EU, Hangtag usw. und macht einen super Eindruck. Sie wird vom Händler, kein offizieller Konzi, welcher sehr gute Bewertungen hat verkauft.


    Das einzige Thema ist, dass ich selbst mit größter Mühe die Laserkrone im Glas nicht ausfindig machen konnte und das finde ich merkwürdig.


    Kann es sein, dass man die Gravur auf weißen Untergrund einfach nicht erkennt? Oder hat die DJ II im Jahr 2013 vielleicht keine Lasergravur im Glas.


    Vielleicht hat ja einer von Euch selbst eine DJ mit weißem Blatt und kann mir hierbei weiterhelfen.


    Liebe Grüße und ein frohes Neues

    Stubbinho