Beiträge von ulfale

    Ich bin am Überlegen, meine 114060 (LC Österreich, 08/2012, Komplettset) gegen eine 116613 in BLAU zu tauschen, klarerweise mit Zuzahlung meinerseits.
    Die 116613 LB sollte in sehr gutem Zustand bzw. neu(wertig) sein, B/P unerläßlich, LC irgendwas aus der EU halt!


    Meine 114060 ist bis auf Microkratzerchern an Band/Schließe sehr gut beisammen, wer mich kennt, weiß, dass ich meine Uhren äußerst sorgsam behandle! :gut:
    Es sei erwähnt, dass die Uhr gleich nach Kauf vom Rolexkonzi, wo ich sie auch gekauft habe, eine neue Aufzugsfeder erhalten hat ----> läuft seitdem mit praktisch +- 0 sec/d!!



    Freue mich auf Eure vernünftigen Angebote, seriöse Abwicklung garantiert! Eine schwarze 116613 ist KEINE Alternative zur gewünschten blauen!


    Persönlicher Deal gerne gesehen, ich sag mal irgendwo im Raum Wien-Graz-Klagenfurt! Ich selbst bin in Graz daheim!

    Ich bedanke mich für die bisherigen Angebote, erlaube mir aber zu bedenken zu geben, dass ich AUSNAHMSLOS eine 16200 suche!


    Da ich mir die Uhr zu einem bestimmten Anlass gönnen möchte, bin ich bei meinen og. Wunschkriterien nicht wirklich kompromissbereit, am ehesten noch beim Dial, allerdings nur Stabindices oder Romandials!


    :wink:

    Nachdem ich meine letztes Jahr verkauft habe und ihr jetzt doch nachtrauere, strecke ich nun meine Fühler wieder nach einer 16200 aus.


    Ich freue mich auf Eure Angebote, bitte aber zu beachten, dass folgende Kriterien erfüllt sein MÜSSEN:


    - Komplettset mit Box und Papieren (je mehr Klimbim dabei, desto besser)
    - helles Zifferblatt mit Stabindices (z.B. silber, rhodium, champagner, NICHT weiß, idealerweise mit Radialschliff)
    - sehr guter Zustand, besonders der des Gehäuses/der Hörner ist mir wichtig (keine Dellen oder Ditschen)
    - LC EU
    - Oysterband (!!!), nicht ausgeleiert; auf gar keinen Fall Jubi, das ist das absolute K.O.-Kriterium
    - keine verbastelte 16220 o.ä., auf die eine glatte Lünette aufgebracht wurde


    SL bevorzugt, T aber auch kein Problem! Wenn die Uhr eine Revi hat, werd i a net nein sagen ;)


    Bitte realistische Preisvorstellungen! Ich garantiere seriöse Abwicklung!

    Biete: Rolex Explorer I 39mm, 214270, B/P, LC100, aus 11/11 in sehr gutem Zustand (Microkratzer vom Deskdiving), Tauschwert 4000.-


    Suche: Rolex GMT-Master II, 116710, B/P, EU-LC, nur in sehr gutem bis hervorragendem Zustand, Aufzahlung durch mich selbstverständlich


    Freue mich auf realistische Angebote per PN (zahle aber sicher keine 5,5k oder noch mehr für 3 oder 4 Jahre alte und/oder verranzte Uhren)!

    Ich hab ja eine gewisse Affinität zu Polen, und einige der Uhren sind auch wirklich net schlecht, aber die Preise sind, wie allgemein für "Luxusgüter" in Polen, recht ambitioniert.
    Kleines Beispiel, eine 116610LV kostet dort 33.990 Zl, umgerechnet, also ca. 8092€!