Beiträge von Zecke

    Hi, schaut euch mal die Bänder von Kaufman an:




    Sie fertigen auch Sondermaße an (21mm für IWC und Sonderlänge ohne Aufpreis), zumindest hab ich nicht mehr bezahlt. Sie sind super verarbeitet und klasse weich. Ich hab jetzt eins an meiner 903H2 dran und dazu die Faltschließe von Kaufman.


    An meiner U2 hab ich doch wieder das Sili-Band montiert. Sie muss schließlich ab und zu "gewässert" werden. Das trägt sich übrigends auch klasse.

    Zitat

    Original von Moehf
    Ich finde diese Variante sehr geil!



    Schau dir das Band mal genau an. Wirkt richtig billig. Auf den Bildern sieht's gut aus aber wenn du es anfasst..... :(

    Glückwunsch zu der schönen Planet Ocean! :blume:


    Pass bei dem Lederband auf, das du nie schwitzt, denn dann ist es hin. Ist sehr empfindlich. Die Flecken ziehen dann durch die Nähte auf die Oberseite. Ein Bekannter lässt sich von Kaufman so ein Band machen, und lässt es mit Kautschuk hinterlegen. Soll super sein.
    Ist sie in 45 mm?


    Ich muss noch bis zum 24.Dez. warten. :sabber:

    Ich hatte meinen Konzi mal nach dem Preis der Faltschließe gefragt. Wenn ich mich nicht irre sagte er was von etwa 230 Euronen. (ohne Band!) :flag:
    Dafür bekomme ich locker zwei Kaufman Bänder mit einer Kaufman Faltschließe.
    Ich muss mich noch was gedulden, dann kommen auch Fotos!

    Klasse, Glückwunsch zur neuen und willkommen bei den U-trägern. ( Bin ich selber erst seit Samstag. :) )
    Meine U2 mit einem dicken Lederband, da bin ich auch schon am überlegen. :grb:
    Obwohl sich viele die Haare raufen, das man "soooo" was ja auf keinen fall an einer Taucheruhr machen soll, hab ich mir zum "testen" mal ein schwarzes BOB - Band geordert. Mal sehen wie's aussieht. :lupe:

    Danke für die Blumen!


    Was ich nicht gedacht hatte und was auf den Bildern gar nicht rüberkommt, ist die Wirkung des Glases. Die Mischung zwischen Spiegelung und absoluter Klarheit. Toll.
    Ich glaube das macht auch den Reiz der UX aus. Wo man meint, die Zeiger kleben im Glas. Anders kann ich es nicht beschreiben.


    Das Metallband könnte mir auch gefallen. Ich hol mir gleich mal den Katalog und schau was es kostet.

    Heute morgen bekam ich einen Anruf von meiner Lieblings Telefon Nr.
    "Ich hab da was für sie, wenn sie Zeit haben, könen sie sich was anschauen" :jump:
    Ich hatte mir schon vor einiger Zeit was schönes reservieren lassen. Und nun war sie da !! Der Schweiß brach aus, der Mund wurde trocken.....
    Ein lieber Kuss zur Frau und dann mit den Worten: "Ich bin mal eben weg..... " Mit Mühe die Straßen Verkehrsordnung eingehalten und da hielt ich sie nun in meinen Händen. Noch nie zuvor live gesehen, lag sie nun da und schmiegte sich späer schmeichelnd um mein Handgelenk....
    Tschuldigung ich werde sentimental. :G




    Lange Rede kurzer Sinn: Nu hab ich meine zweite Sinn !


    Man kommt einfach nicht an ihnen vorbei! Selbst meine Frau sagte zu Hause: "Mann die sieht aber klasse aus. Das hätte ich aber nicht gedacht." Ich hatte immer gedacht, die passt mir nicht, zu groß für meine 180er Ärmchen. Aber es Passt !!! Und soger super und komfortabel. Und sieht "rattenscharf" aus. Besser als das schönste Bild.




    Ach ich hab ganz vergessen zu sagen um welche es sich handelt:


    Eine U2


    In den letzten Strahlen der untergehenden Nachmittags Sonne, zwei kurze Schüsse aus der Hüfte:



    Hi, angeregt durch die "Speedy" Beispiele mit anderen Bändern, frage
    ich mal ob jemand an der PO andere Bänder montiert hat.
    Mein PO 45 (schwarze Lünette mit roten Ziffern) kommt zu Weihnachten !!!! :jump:
    Ich hab mir aus lauter Vorfreude mal ein Kaufman - Carbon (schwarz mit weißer Naht) mit Faltschließe bestellt.
    Ich hätte mir ein Di-Modell -Carbon bestellt, wird aber in 22mm nicht mehr hergastellt. :( Es ist um längen besser als das Hirsch Modell.
    Habe leider beides noch nicht, und kann nur hoffen, ob jemand schon was anderes
    probiert hat.
    Und Bilder postet !!!!!

    jep, genau wie bei mir. Danke.
    Dann bin ich mal beruhigt. :)
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber trotzdem hätten sie das doch mehr verstecken können oder?



    Klasse Fotos übrigens, ich hab das nicht so gut hinbekommen und erst gar nicht gewagt es reinzustellen. Was ist das denn für ne Hardware?

    Hallo zusammen,
    ich hätte mal ne Frage zu meiner H2.
    Ich habe bei der 9 auf der Außenseite zwischen Lünette und dem Gehäuse eine kleine ca. 8mm lange und ca. 2 zehntel breite Nut in der Lünette. Ich war heute bei meinem Konzi und hab nachgefragt. Er sagte das diese Nut zum abhebeln der aufgepressten Lünette dient.
    Ist das richtig? Ich hätte es nicht geglaubt, wenn er nicht noch eine neue H2 da gehabt hätte, bei der es auch so war. :lupe: Es sieht auch beabsichtigt aus. Wenn es so ist, frage ich mich warum diese Nut nicht auf der Seite der Bandanstößen gemacht wurde. Es stört mich zwar nicht sonderlich wenn es so sein muss, aber unsichtbarer wäre schon schöner.


    Wenn jemand auch eine H2 sein eigen nennt, könnte vielleicht mal nachgeschaut werden ob es da auch ist? Vielleicht "Amigo 3"



    Wenn jemand noch interesse hat eine der letzten ( die Nr. 129) zu kaufen, gebe ich gerne die Adresse. :wink:

    Kann ich nur bestätigen, bin auch immer zufrieden rausgegangen.
    Ich würde mit Herrn B vernünftig aber deutlich reden. Er müsste einsehen das es nicht an den Haaren herbeigezogen ist und sie müssen es zu deiner Zufriedenheit hinbekommen.
    Es muss doch auch nachvollziebar sein, was sie mit deiner Uhr gemacht haben. Muss es da nicht Arbeitsprotokolle mit Namen und Unterschrift geben? Wenn sie es "gut" gemeint haben und das Gehäuse poliert haben, müssen die doch wissen wie die Uhr richtig auszusehen hat. Und wenn da was mehr wackelt und spiel hat, muss da was nachgerichtet werden. -- Und zwar so, das man es nicht sieht und merkt !!!!
    Ich wünsch dir viel glück.
    Halte uns auf dem laufenden.

    Herzliches Beileid kann ich da nur sagen.
    Interessenhalber nur ne Frage. Fängt der Konzi vielleicht mit "A" an? Komme aus deinem Nachbarstädtchen und gehe da auch ein und aus.