Beiträge von Eiswette

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zwischen Minute 2 und 4 gibt es die Tudor "Team Watch" zu sehen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wer dieser Ali Gordon ist - aber YouTube meint es würde mich interessieren....

    Ab Minute 14 geht's in die Londoner Boutique und anschließend erwähnt er noch eine Vintage inspirierte Panerai die Ihm gefällt aber noch unter Embargo steht....

    Ich bitte um Verständnis das ich jetzt nicht ein komplettes Strategiepapier in der Schublade habe:flag:.... ich denke halt es gibt andere Sachen die man da rausbringen könnte und wollte das zum Ausdruck bringen...

    Naja... ein Pendant zur Blancpain X Fathoms... bei Omega & Rolex in den Wettbewerb zum Tiefen-Rekord einsteigen.... vielleicht eher Richtung Survival, Outdoor, Kompass..Höhenmeter.. Feuer... Angelschnur ....

    einige Sportarten bedienen.... aber Brabus und bunte Gummi Kronen das passt ja gar nicht ... und gut die Experience kennt ja noch keiner aber 85.000,- hört sich so an nach dem Motto wir gucken mal wie weit wir es treiben können an...

    Wenn diese ganzen "Modeuhren" , Kooperationen mit KFZ-Tunern, VerlaufsZifferblätter etc. etc. bei Nichtgefallen durch sattsehen in dunklen Schubladen verschwinden - alles gut - falls die jemals in nennenswerten Zahlen den Gebrauchtmarkt erreichen wird es den Hersteller nachhaltig schädigen....

    Erinnert ein wenig an den einst gut geführten Hersteller Bugatti der nach etlichen Flügel Monstern und abstrusen sonder Editionen an ein E-Auto StartUp verscherbelt wurde....


    Eine Radiomir analog zur Luminor 1075 würde mir persönlich gefallen.