Beiträge von Pipi86

    Vorerst ja, aber Bamberg und Bayreuth ist ja nicht so weit weg. :tdog:

    Aber ich glaube man möchte lieber selber zum Onlinehandel werden. :zeitung:

    Keine teuren Mieten, kein Problem mit Verkaufspersonal oder Händlern und keine direkten Diskussionen mit den Kunden. :meistertaucher:

    Glaub das wird in Zukunft in jeder Bucherer Filiale der Fall sein, dass Omega nicht mehr da rein möchte. Zu viel Überwachung von Rolex, darauf hat Omega keine Lust. Omega nur noch Online in Zukunft kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da geht ihnen zu viel durch die Lappen.

    Der neue Bucherer Store in Nürnberg (sind innerhalb der Stadt umgezogen) hat schon keine Omega Konzession mehr. Ist seit letzten Donnerstag geöffnet. Die alte Filiale hatte noch Omega.

    Hey Christian,


    ja da geb ich dir Recht. Einen großen Unterschied gibt es natürlich nicht, aber irgendwie triggert es mich doch, dass ich ne ältere Schließe an der Uhr habe. Hab auch bereits mit IWC direkt gesprochen, die mir auch nochmal bestätigt haben, dass die Schließe nicht zur Uhr passt.

    Ich warte jetzt bis mich meine Beraterin von Bucherer zurückruft. Der "worst case" wäre, dass ich die neue Schließe selbst bezahlen müsste, was ich aber ehrlich gesagt nicht fair finden würde. Was meint ihr? Wird die Schließe getauscht, da die Uhr ja eigentlich die neue Schließe hat, oder muss ich die neue Schließe selbst zahlen?

    Grüße

    So Leute, schon wieder eine Frage an die Mark xx Besitzer. Wie schon geschrieben, besitze ich seit gut zwei Wochen die schöne Mark xx am Lederband. Habe mir das Oliv farbende Kautschukband von IWC geholt und beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass meine Mark xx noch die alte Schließe von IWC hat, ohne das Easy Change. Jetzt meine Frage:

    Würdet ihr darauf bestehen die Schließe zu tauschen? Ich habe mit dem Uhrmacher von Bucherer gesprochen, der meinte dass die alte Schließe besser sei, aber bei der neuen kann man eben dank Easy Change den Dorn einfach wechseln.

    Finde es ehrlich gesagt bisschen komisch, dass meine Mark xx die alte Schließe hat. Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen :)

    Grüße Andre

    Guten Abend, hätte mal ne Frage an alle Mark XX Besitzer am Lederband.

    Habe die Uhr gestern beim Konzi gekauft und finde sie auch mega. Ich hab die Schwarze am schwarzen Lederband. Nun meine Frage, wackelt das Band bei euch auch so stark an den Federstegen? Hatte das bei der Anprobe gleich gemerkt und die nette Dame hat sie gleich dem Uhrenmacher gebracht. Er hatte die Federstege gewechselt, aber das „Problem“ wurde kaum besser. Ist meine erste Uhr am Lederband und bin mir nicht sicher, ob das so normal ist. Oder kann es sein, dass das am IWC Easx-Change- System liegt?

    Vielleicht kann hier ja jemand was dazu sagen, würde mich freuen.

    Melde Vollzug! Große Kette, noch kein Kunde dort gewesen und trotzdem gabs gut Rabatt, hab mich gefreut :)

    Hey Leute,


    ich bin kurz davor mir die Mark xx in Schwarz am Lederband zu kaufen. Kaufen würde ich die Uhr bei dem Konzi mit dem Großen B :)


    Kann man bei Uhren von IWC noch nach einem Preisnachlass fragen bzw ist ein kleiner Rabatt realistisch?

    Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Viele Grüße

    Tudor macht einfach vieles richtig! Mit der BB54 haben sie ne perfekte Uhr rausgebracht die auch Damen gut tragen können. Die wird sich auf alle Fälle top verkaufen.

    Bin froh, dass sonst nichts mega tolles gekommen ist, so kann ich beruhigt die Pelagos 39 kaufen :)

    Ich glaube- dadurch das die Uhr schon sehr speziell ist- das es hier nicht die sonderlich grosse "Fangemeinde " gibt. Technisch als auch preislich ist sie unschlagbar, allerdings ist ihr fast schon langweiliges Erscheinungsbild nicht jedermanns Geschmack- meiner übrigens auch nicht.

    Aber lass Dich nicht daran hindern sie zu kaufen und auch zu zeigen. :gut:

    Wieso langweiliges Erscheinungsbild? Finde, dass sie sich gerade von der Optik mit dem Titan schon von anderen Uhren unterscheidet. Ist halt ein Diver wie die Sub zb auch. Alles natürlich Geschmackssache. Ich hatte/hab die Wahl zwischen der Sub und der Pelagos 39. Habe mich aber für die Pelagos 39 entschieden, da sie eben was anderes ist. Sobald ich sie hab, gibts auch Bilder :)

    So wenig hier zu dieser Uhr? Kann ich nicht nachvollziehen ;)


    Bei mir wird sie hoffentlich demnächst einziehen. Freue mich schon über den Anruf meines Konzis. Wie sind die Erfahrungen von den Besitzern zu dieser Uhr?

    Es ist nicht jeder im Netz unterwegs und manche suchen auch nicht immer nach der günstigsten, verfügbaren Uhr innerhalb der EU;)

    Eine ganze Menge Omegas sind auch nicht innerhalb kurzer Zeit verfügbar, warum sollte der Konzi dann sofort mit Rabatt wedeln, wenn der nächste in der Liste den vollen Preis bezahlt?:lupe:

    Trotzdem werden sich 90% der Kunden in dem Preissegment mit den Preisen auseinandersetzen. Natürlich gibt es auch Leute die gehen zum Konzi und kaufen einfach, weil das Geld locker sitzt. Die Masse wird wie bei allem anderen auch sicher die Preise vergleichen.

    Ne neue Omega bekommst mittlerweile fast 2K unter dem Listenpreis. Omega werden bald nicht mehr all zu viele Leute beim Konzi kaufen, wenn die so weitermachen. Finde es fast schon frech. Vor ca 14 Monaten war die Omega SMP 300 noch der beste Diver unter 5k. Ab Feb wird die Uhr wsl 6K am Kautschuk kosten... Selbst bei Chronext bekommt man sie neu für ca. 4,8k