Beiträge von Metyur

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht an Vodafone liegt. Man muss sich immer neu auf Instagram anmelden, egal auf welchem Gerät oder Browser. Man sollte sich auch unbedingt abmelden zwischendurch. Schließlich sind die Daten sonst nicht sicher und man möchte nicht von einer anderen Person gehackt werden. Man investiert schließlich viel Zeit in die Erstellung eines guten Accounts, man macht interessante Stories und nutzt Seiten wie dieser Link um seine Reichweite und die Qualität seiner Posts zu verbessern. Da sollte man gut darauf aufpassen.

    Hallo, können Sie mir sagen, wie ich mehr Aufrufe auf meinem Kanal bekommen kann? Die thematische Reichweite ist sehr groß, ebenso wie meine Inhalte für alle Altersgruppen, aber bisher waren meine Versuche, diese Art von Aktivitäten zu etablieren, erfolglos. Aber die Rückmeldungen sind positiv, was mir die Kraft gibt, weiterzumachen!

    In die Niederlande reisen wir normalerweise auch immer gerne. Leider ändert sich das Gebiet mein RKI zu schnell. Erst vor zwei Wochen galt es noch als Hochrisikogebiet und jetzt ist es garkein Risikogebiet mehr. Da kommt man einfach nicht mehr mit, mir ist das zu riskant. Ich möchte ungern in Quarantäne landen und meine zweite Impfung habe ich leider erst jetzt erhalten. Das heißt sie gilt erst in zwei Wochen und ich habe genau jetzt Urlaub. Glücklicherweise hat mein Mann dieses schöne Hotel im Sauerland gefunden.Der Sauerländer Hof ist für uns das schönste Ziel, welches Deutschland zu bieten hat.

    Hotel am Delft Sehr neues Hotel. Gut gestaltetes Zimmer mit großen bequemen Betten. Separate tiefe Wannen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit lächelnden, effizienten Kellnern. Sehr hilfsbereite Rezeption. Tolle Lage direkt am Fluss mit einem ausgezeichneten Restaurant, El Sergio, angeschlossen. Bestes Steak der Stadt.