Beiträge von zapden

    Gehäuseu und Zifferblatt: TOP!


    Die Zeiger sind mir aber zu fipsig, die hätten deutlich markanter ausfallen können: daher von mir nur ein: geht so.


    Gruss


    Dirk

    hab die Uhr auch schon in der Anzeige bewundert. Das Zifferblatt und den Zeiger find ich prima, gefällt mir von allen 1- Zeiger-Uhren am Markt am besten. Das Gehäuse schien mir aber nicht wirklich dazu zu passen. Es scheint mir zu "rund". Die Übergänge zu den Hörnern z.B. oder die Lünette hätte ich gern etwas kantiger. Vielleicht irre ich mich aber auch. Zeig doch bitte mal ein paar Bilder mehr aus verschiedenen Perspektiven.


    Gruss


    Dirk

    Ich hatte an der mal ein dickes Meshband dran. Sah sehr gut aus, die Bandanstösse wurden durch die Gehäusekonstruktion etwas verdeckt. Musst halt auf die Länge aufpassen, meins war etwas zu lang und dann wird sie extrem kopflastig.


    Bilder hab ich leider keine.


    Gruss


    Dirk

    Zeeement mal, . Ich hab schon Uhren gehabt, da warst du noch nicht mal in der Petrischale angerührt :bgdev::bgdev:


    ich suche im Archiv nach Fotos ( wobei die gegen deine leider nicht anstinken können), dan zeig ichs dir aber.....


    gruss


    Dirk


    Ps: :G

    hallo zusammen,


    In der letzten Zeit überkommt mich das dringende Bedürfnis, mal einen Diver mit diesem Klasse Tritium - Röhrchen als Daily- und Urlaubsrocker zu haben. Normalerweise gibt es dafür ja reichlich Angebote, ich habe nur das Problem, dass ich diese schwarzen und auf militärisch getrimmten Uhren überhaupt nicht mag. Und da wird die Luft schon ganz schön dünn. Außerdem will ich nicht mehr als 600- 700 € ausgeben. Somit also folgendes Lastenheft:


    - Diver
    - H3 tritiumröhrchen
    - max 700 €
    - keine military- Anmutung
    - kein PVD o.ä. Beschichtung
    - Automatik ( Japan/ Schweiz)
    - gern auch farbiges ZB


    Die Prometheus jellyfish hätte gefallen, ist aber ausverkauft.


    ich würde mich über Vorschläge freuen, wenn ihr dann auch noch Bilder hättet,wär´s perfekt.


    Besten dank im voraus


    Dirk

    Seit 11 Jahren Fiat Multipla Bi- Power mit Erdgas: Jederzeit wieder!!!


    Hab 180.000 km auf der Uhr und mit der Gasanlage keine Probleme gehabt.


    Verbrauch: ca. 8 Kg / 100 KM L- gas
    Gruss


    Dirk

    Also, so gaaaanz vorsichtig würd ich auch mal anklopfen und gern mitspielen. Bin ja von meiner Einsatzuhr ganz begeistert. drum kanns wohl was Gutes werden....
    Hoffentlich nicht so´n Klopper von 50 mm Durchmesser.


    Gruss


    Dirk

    Da bin ich aber froh, dass ich meine alle vor dem Abflauen des Hype noch verkauft hab. Nur die poisson rouge automatik hab ich noch für Gartenarbeiten und weil ne swatch in jede Uhrensammlung gehört ;)


    Gruss


    Dirk

    wenns StVO- entsprechend sein soll:



    (c) BOC24.de



    Bycicles Perth Light


    Mit Handeln kriegst du es sicher für unter 699,00 € :G


    hab's mir grad für die Stadt gekauft und bin soweit zufrieden. Den Sattel habe ich natürlich ausgetauscht. :lol:


    Und vom Verkäufer ( b.o.c.) hab ich mich auch nicht abschrecken lassen, die Komponenten sind für den Preis völlig in Ordnung und meine Räder nehme grundsätzlich sowieso unmittelbar nach Kauf erstmal auseinander und sorge z. B. für vernünftige Lagerfettung (wo das heute noch möglich ist :grb: ), zentrierte sie nach und sorge so für ein technisch einwandfreien Zustand. Das Verkaufsargument, man würde mir im Preis nicht entgegenkommen können, dafür die erste Inspektion umsonst machen, habe ich dann auch nur mit einem wilden Lachen kommentiert. :bgdev:


    Gruss


    Dirk

    Glückwunsch zur Dresswatch ...


    ... wobei ich mit diesem Begriff persönlich wenig anfangen kann, da ich meine Uhren für alle Zwecke einsetze.


    Gruß Volker


    naja, zum Holzhacken und Rennradfahren nehm ich dann schon andere.... :G


    Gruss


    Dirk