Beiträge von specialmike

    Hallo Leute,


    ich bin der Mischa, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald. Auf Grund des wiederholten Lockdows und dem NICHT Ausüben meines Hobbys bin ich wieder einmal aufs Thema Uhren gekommen. Es gibt ja unzählige Hersteller und Modelle aber ich bin nach wirklich langer Suche auf das folgende Modell gestoßen: https://www.seikowatches.com/de-de/products/prospex/srpb51k1


    Es ist meine "erste" Uhr und würde da gerne eure Meinung zu hören.


    Allgemein: GMT Version fände ich schöner (eher zum Fliegen verbunden als zum Tauchen) - auf jeden Fall automatic-Uhrwerk .... bei der oben aufgeführten Uhr hätte ich direkt noch die Frage ob es möglich wäre die Lünette gegen eine Grüne zu tauschen.


    Budget: nicht mehr als 400€ :) denke das ist für den Anfang auch "OK" :D meine Sportgeräte fressen mir schon die Haare vom Kopf


    LG Mischa