Beiträge von andign

    Ihr seid wahre Experten - hab beim Händler nochmal nachgefragt, ihr hattet in allen Punkten recht! :respekt::respekt:

    Schrauben sind runterpoliert, Box ist von aktuelleren Modell, nur Warrenty Heft dabei.

    Ja die Vitesse ist auch sehr schick 😃. Gefällt mir sogar noch einen tick besser.

    Ein schicker Chronomat aber der Preis ist schon recht hoch. Bist du im Thema Uhren bereits drin und weißt was für potentielle Risiken bei einer 25 Jahre alten Uhr lauern? Wichtig wäre auf jeden Fall, dass von deinem Budget noch ein ordentlicher Betrag über bleibt. Der frische Service ist zwar beruhigend, aber ohne nähere Infos zum Serviceumfang gaukelt das auch eher eine Sicherheit vor.


    Falls du tatsächlich ein Neueinsteiger bist: Bei Neuuhren oder jungen gebrauchten ist nichts dabei, was dir gefällt?

    Bin (leider) Neueinsteiger im Thema. Bei den neuen sind zwar ein paar schicke Uhren dabei, aber noch nichts was so 100%ig meinen Geschmack trifft. Danke auf jeden Fall für den Tipp mit dem Service👍. LG

    Hallo liebe Breitling Experten!

    Ich hab mich in eine Breitling Chronomat B13050.1 verliebt. Gefunden auf Chrono24(Inseratsnummer AKHYW8)

    Leider habe ich wenig Ahnung ob der Preis von 2950.- gerechtfertigt ist. Aus meinen bisherigen Recherchen werde ich leider auch nicht 100%ig schlau. Für zusätzliche Infos ob das ein guter Kauf wäre, bin ich sehr dankbar.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke euch schon mal im Voraus :)

    LG Andi