Beiträge von DS21
-
-
My first
SonyOmega.Nach langem Kampf habe ich gegen Omega verloren
Ich konnte meine Assoziation zu Swatch unterdrücken und habe mir eine Aqua Terra gegönnt. Heute kam das gute (gebrauchte) Stück.
Glückwunsch zur Wahl.
Muß wirklich am Wetter liegen.
Gruß Andreas
-
Ewige Auspackthreads mochte ich noch nie, also machen wir es kurz und schmerzlos. Diese Uhr kommt, der Cartier Diver kommt weg, denn ein wenig sollte ich mir schon treu bleiben wenn ich verkünde, dass ich schon genug Uhren habe.
Es hat nicht nur diese Uhr mit ihrer zeitlosen elegant-sportlichen vintage Erscheinung ausgemacht, sondern das Gesamtpaket, das nicht nur zu einem Verkaufsgespräch, sondern zu einer netten Plauderei wurde. Vielen Dank an Rouven Rough
Aber seht selbst:
Ich bin kein Bond-Fan, aber diese Uhr ist wahrlich gelungen und zum Glück sind die 007 Insignien äußerst dezent.
Ich habe sie an beiden Bändern probiert, am NATO gefällt sie mir jedoch deutlich besser.
Und nein, ich ziehe für euch keinen Smoking an, es bleibt beim Home-Hunde-Garten Outfit. Die Uhr wertet das hoffentlich ein wenig auf.
Man beachte, wie Uhr, Uhrband und Bracelet matchen. Alles sehr gelungen und stimmig, was Omega designt hat.
Herzlichen Glückwunsch René,
gefällt mir ausgesprochen gut.
Deinen Cartier Diver fand ich auch außergewöhnlich.
Viel Freude mit der schönen Omega.
Gruß Andreas
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gruß Andreas
-
-
Sorry,
oben genannte/m.
Yachtrolex und das passen für mich nicht.
Andreas
-
Die Kernkompetenz der Marken MINI und SMART wurden imo jeweils von BMW und MERCEDES zu Grabe getragen. Beide Hersteller hatten einst gute Ansätze:
Der erste MINI nebst Clubman unter BMW-Regie war noch kompakt, hievte die Latte bezüglich Fahrdynamik, Komfort und Verarbeitung auf einen neuen Level als einst AUSTIN.
Der erste SMART war ein Microcar für die City, mit dem man (theoretisch, da verboten, oftmals jedoch toleriert) längs in Parkbuchten parken konnte.
Beide Marken waren preislich einigermaßen erschwinglich.
Heute präsentieren beide Marken große, teure Autos, vor allem SUV, die null mit dem Ursprungsgedanken zu tun haben. Der neue E-SUV Smart mit 4,27m Länge und 1.820 kg Leergewicht hielt ich zuerst für einen Aprilscherz. Unfassbar wie unsensibel diese Kultmarken zerstört werden .
BMW und Rover hatten Erfolg versprechende Projekte.
Bin kein BWLer und kann die damalige Situation in Birmingham nicht beurteilen.
War neben Citroën der angenehmste, komfortabelste, elaganteste und sorgenfreieste Wagen. Als Sechszylinder.
Leider hab ich in der Scheidungszeit die Nerven verloren- hätt ich ihn bloß behalten. Gruß Andreas
-
Alles anzeigen
Verzeih, wenn mein Daumenhoch diesmal an Carcassonne geht😇
Der Klassiker ist natürlich auch ne Wucht.
Gruß Andreas
-
-
-