Beiträge von NicoL

    Danke Magicj, bin ja wie gesagt Neuling und mich würde interessieren ob ich damit ein Risiko eingehe bzw wegen Garantie Probleme bekommen kann? Ausserdem weiß ich nicht ob ich damit dann auch zukünftig etwas mehr bewegen kann sprich wenn ich die nächste kaufen möchte in einem Jahr - dann hab ich eine aber keinen Konzi der immer wieder mal was liefern kann :) Daher wäre ich auch interessiert an einem Konzi der immer wieder Uhren bekommt. Liebe Grüße Nico

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich suche nun schon seit längerem nach einer AP Royal Oak 15500 in Grau, Blau oder eventuell Schwarz. Habe nun Gott und die Walt angerufen in Deutschland und in der Schweiz. Aber ausser dass man mich freundlich zum Kaffee/ Glas Champagner einladen will keine vernünftige Aussage wie lange man auf einer Wunschliste stehen muss bis man mal zum Zug kommt und kaufen kann. Jetzt ist Corona da nicht sehr hilfreich und von Freiburg im Breisgau fahr ich jetzt nicht unbedingt auf ein Käffchen nach Frankfurt oder Zürich ohne die realistische Chance eine Uhr zu sehen bzw. dann auch in naher Zukunft erwerben zu können.


    Das ist ein bisschen befremdlich, aber scheint wohl so der Standart zu sein. Daher meine Frage, wie habt Ihr Eure Uhr erworben und ist es dafür notwendig mehrfach in der AP Boutique auf gut Freund zu machen oder gar in osteuropäischer Manier den Boutiqueangestellten mit Geschenken zu überhäufen ;) *Spass*


    Nee, aber im Ernst. Ich will echt schon sehr lange die RO - aber habe schon überlegt auf Verzweiflung umzuorientieren und halt wieder eine Rolex oder Patek zu kaufen. Daher habt Ihr Empfehlungen bzw. Erfahrungen wie man den nun zum Auserwählten Kreis der möglichen zukünftigen Besitzer zu gehören. Konzis soll es wohl auch immer weniger geben und auch hier hieß es zu mir - ohne längere Beziehung zum Konzi wird es schier unmöglich.


    Irgendwie erinnert es mich an zu Zuteilung eines Trabanten in der DDR ;)


    Ich danke für alle hilfreichen Tipps schon im Voraus und lese nun mal mit Spannung in eurem Forum weiter...


    Liebe Grüße

    Nico