Beiträge von H.S.

    Hallo Simon,

    ich habe es nach ca. 15 Emails mit wiederholten Fehlerbeschreibungen (aufgrund immer gleicher Rückfragen) geschafft, dass die Uhr zur Kontrolle/Reparatur zurückgeschickt werden konnte. Nun habe ich die Uhr seit 3 Tagen zurück und durchgehend getragen. Nach ca. 8 km Laufen sowie 2 aufgezeichneten Workouts (Mountainbike und Gewichtheben) immer noch kein VO2max und CFI-Wert. Ich werde jetzt noch eine weitere Woche und ein paar Workouts beobachten. Wenn das Problem dann immer noch besteht, werde ich die Rückgabe versuchen.

    Habe seit 3 Wochen eine neue AlpinerX Alive. CFI (Cardio Fitness Index), VO2max sowie Inaktivitätsalarm funktionieren nicht. Mittlerweile habe ich 4 Emails an unterschiedliche Stellen bei Alpina gesendet - keine Rückmeldung. Unterirdisch. :mad:
    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?