Beiträge von watch2gether

    Hallo lieber Philip! Zuerst einmal: Ich drücke die Daumen, dass alles mit deiner Reise klappt und du eine schöne Zeit in Italien verbringst!
    Ich selber war vor 4 Jahren in Verona und war ganz verzaubert von der Stadt! Nun kommt es natürlich drauf an, was dich persönlich interessiert, aber ich kann auf jeden Fall einen Besuch in der Arena empfehlen! Das ist ein altes Amphitheater und noch ziemlich gut erhalten- da fühlt man sich direkt wieder ins Römische Reich zurück versetzt. Damals wurde dort auch live Oper aufgeführt, wie das jetzt mit Corona ist weiß ich leider nicht. Aber falls du Tickets bekommst (sind u.a. sehr günstig, ca. 10 EUR), dann kann ich das auf jeden Fall empfehlen: Ist mal ein ganz anderes Abend-Event. Ansonsten kann man sich auch mal den berühmten Julia Balkon anschauen - gehört in der Stadt von Romeo und Julia einfach dazu :D Und wenn ihr ein bisschen Erholung an der Natur sucht, dann kann ich einen Tagesausflug an den Gardasee empfehlen. Mit einem Mietauto sind es ca. 45 Minuten bis dorthin. Ich habe selten so klares Wasser gesehen wie in diesem See! Hab´ einen schönen Urlaub :)

    Ich persönlich finde, da hast du dir eine sehr schicke Uhr ausgesucht! Ich liebe das maritime Design - bringt mich direkt in Urlaubsstimmung. Die Farben sind natürlich etwas auffälliger, aber zu schlichter Kleidung kombiniert, sind kontrastreiche Uhren für mich immer ein echter Hingucker. Ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich gratuliere dir auf jeden Fall zu diesem schönen Modell :gut:

    Ich finde die Modelle auch sehr schick. Mein persönlicher Favorit ist die PanoMatikLunar in Grün - einfach mal etwas anderes und wirkt sehr edel. Aber kann Braschlitz auch zustimmen und denke, dass es für Einsteiger vielleicht nicht das passende Modell ist, da eignen sich meiner Meinung nach eher etwas neutralere Uhren, die zu allem passen. :)

    Hallo ihr Lieben! Jetzt stelle ich mich auch nochmal ganz "offiziell" vor. Ich bin Denise und seit gestern mit dabei. Ich bin gespannt auf unseren Austausch und freue mich, jetzt Teil des Forums zu sein und noch einiges über Uhren lernen zu können :)
    Beste Grüße!:wink:

    Für mich ein Gute-Laune-Hit zu jederzeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr habt schon Recht, eine Apple Watch wird es wohl nie ganz mit einer klassischen mechanischen Uhr aufnehmen können... Fällt mir auch schwer, die beiden Arten miteinander zu vergleichen: Eine Apple Watch ist für mich ein technisches Gadget und eine Armbanduhr einfach die perfekte Begleitung für alle Tage... Naja, falls sich einer von euch die neue Watch zulegt, sagt gerne Bescheid, interessiert mich auf jeden Fall, wie die so funktioniert :G

    Grüße

    Hallo liebe alle! Ich bin noch neu im Forum, aber wollte mich bei dem Thema direkt mal einklinken, weil es doch immer aktuell ist. :wink: Gestern hat Apple die neuen Apple Watches (und das neue iPad) vorgestellt. Was haltet ihr vom neuen Modell?

    Die neue Apple Watch ist jetzt auch in Rot und Blau erhältlich - finde ich persönlich immer ganz spannend, einen farblichen Akzent zu setzen, aber es ist auch schwer zu kombinieren. Die neuen Armbänder gefallen mir auch sehr gut, aber ich bin mir unsicher, ob es sich für den Preis wirklich lohnt.

    Ganz abstrakt kommt mir im Moment noch die Funktion des Pulsoxymeters vor, das den Sauerstoffgehalt im Blut messen soll. :eek: Für das Tracken von sportlichen Aktivitäten ist es aber bestimmt sehr hilfreich.

    Zuletzt, muss ich sagen, dass ich es einen sehr guten Schritt finde, dass recyceltes Aluminium für das Gehäuse verwendet wurde, wo doch gerade Aluminium zu den umweltschädlichsten Materialien zählt.

    Aber mich interessiert natürlich eure Meinung, also: Was sagt ihr zu der Apple Watch Series 6? :)